Mädchen fragt, wer ich bin - Auf Facebook angeschrieben?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob du sie kennst oder nicht, kannst sie auch ignorieren, weil wenn sie dich nicht kennt und du sie nicht, wann wieso schreibt sie dich dann an?

LittleF  31.07.2014, 12:59

Weil er sie angeschrieben hat..

Kennst du das Mädchen?

Wenn du das Mädchen kennst, dann kannst du ja sagen wer du bist.

Grundsätzlich hast du schonmal ein Fehler begonnen.

Am besten schreibt man Mädchen mit "Kenn ich dich nicht irgendwo her" an und nicht mit "Hi", das bekommt Sie 100 mal am Tag zu lesen.

Ernsthaft, Du schreibst Mädels an, die Du nicht kennst und weißt dann nicht wie Du reagieren sollst, wenn sie Dich fragen wer Du bist? Nich Dein Ernst, oder?

Was fällt dir denn spontan als Antwort auf die Frage, wer du seist, ein? Dein Name, deine Größe, das, was du tust oder etwas, das mit deiner Stimmung zu tun hat? Oder fällt dir etwas Witziges ein? Genau das solltest du dann antworten. Wenn ich dir eine Antwort vorlege, dann kann ich gleich einen ganzen Chat für dich ausarbeiten ;) Das würde dir nichts bringen. Wenn du jemanden anschreibst, dann rechne damit, dass derjenige antwortet und mach dich bereit, auch darauf zu reagieren - in deiner Art und Weise. Übung macht den Meister :)