Mädchen stupst mich immer auf facebook an. Was bedeuted das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein... Ich kenn das auch noch... Dieses Anstupsen vermittelt oft den Eindruck, dass man sich der Person annähern will oder an sie denkt ... So nach dem Motto: Hier bin ich, vergiss mich nicht :) im Prinzip so eine Erinnerung an sich... Allerdings kann man auch sehr schnell aus Versehen auf diesen Anstupsen-Knopf kommen... Wenn sie dich eigentlich nicht mochte, musst du auch bitte darauf achten, dass sie dich nicht verarscht :-\

Vielleicht will sie dich wirklich nur veräppeln und dir das Gefühl vermitteln, dass sie angeblich interessiert an dir ist - aber eigentlich ist sie einfach nur ein kleines bad girl ;D

Das Mädchen hat dich auf Facebook insgesamt 14 mal angestupst und sicherlich wollte es damit deine Aufmerksamkeit erregen und das ist dem Mädchen dann auch letztendlich derweil Du es angeschrieben hast auch voll und ganz gelungen. Inzwischen hast Du mit diesem Mädchen auch geschrieben und von daher würde ich davon ausgehen, das zwischen euch beiden sozusagen Tauwetter eingeleitet wurde. Schau also ob es dir gelingen wird den Kontakt in den nächsten Tagen noch zu intensivieren und sollte dir das gelingen, dann ist vieles möglich.

Also vllt mag sie dich wieder und das Stupsen sollte nur aufmerksamkeit bringen dass du sie anschreibst, was du ja dann getan hast!

Kann sein. Was wirst du als nächstes tun um ihr näher zu kommen?