Wie oft wird man als Mädchen angeschrieben auf instagram, Facebook oder angesprochen im echten Leben?

6 Antworten

Kommt darauf an, w i e du angesprochen wirst und die Person dahinter kennst du ja nicht.

In der Realität kann man auch angeprochen werden, wenn man viel mit Freunden unterwegs ist, oder man ist in einem Verein tätig, da ergibt sich immer die Gelegenheit mit jemand ins Gespräch zu kommen.

Aber dann siehst du den gleich vor dir.

Das kommt immer auf die Mädchen an!

Bei Instagram und Facebook kommt es schon häufiger vor, von einmal im Monat bis hin zu mehrmals die Woche. Es kommt aber auch darauf an, wie man sich auf diesen Sozialen Plattformen präsentiert: Postet man viele Bilder? Kommentiert man Kommentare? Wirkt man freundlich? Vielleicht auch, ob es bekannt ist, dass man Single ist.

Genauso ist es im echten Leben. Wenn ein Mädchen immer freundlich ist, viel lächelt, eine "freundliche Körperhaltung" (also nicht abweisend wirkt) hat, dann wird sie vermutlich öfters angesprochen als ein Mädchen, was nur auf ihr Handy schaut oder desinteressiert schaut.

Es gibt sicher keine Zahl, die man auf die Frage nennen kann. Es spielen einfach zu viele Faktoren dazu :)

Ich denke es kommt darauf an, ob die Leute einen attraktiv finden oder nicht. Aber von meiner Seite aus kann ich Deine Frage mit einem dezenten 'oft' beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das hängt von sich selber ab, wie man ist.

So 30-40 mal am Tag aber nur in den jungen Jahren. Ab 30 nur noch 1 mal im Jahr. Ab 40 tote Hose.

gekko83  01.05.2018, 18:26

ich 0 mal im jahr :-)