Mädchen angeschrieben...Wie weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chatte mit ihr.. bring ein paar Sachen über sie in Erfahrung... wenn es für beide stimmt wird sie dir sicher bald ihre nummer geben bzw du wirst danach fragen dürfen. dann geh mit ihr ins Kino..

wie es ihr geht, was sie so macht... auf das eingehen was sie macht

so kommst du weit.. beim kennenlernen meiner Freundin haben wir immer so fragerunden gemacht, ich stelle eine frage, dann sie etc... ist ziemlich witzig :)

DerRatgeber22  10.01.2017, 14:33

Das ist die Frage: "Hey na wie geht's?" kann ja jeder schreiben, aber wie es danach weiter geht, ... Ich stehe selber gerade vor einem ähnlichem Problem.

Ups123  10.05.2021, 17:06

Was ist wenn du sie fragst wie sie den abend fand und sie dich dann nicht zurück fragt:(

(Ist zum glück nicht passiert hoffe einfach dass es nicht passiertt)

hallo gutefrage.net-user-, ich kenne mich gut mit so sachen aus und weis genau wie du dich verhalten musst. Wenn du sie wirklich hübsch und betöhrend findest dann kannst du es ihr ruhig zeigen. Wenn sie von anfang an motzig ist dann mag sie dich nicht...bzw findet dich nit hübsch. das ist nicht meine problemzone. im sorry. aber wenn sie bei dem spiel mit spielt und auch mit kussund und so weiter antwortet dann steht sie vieleiicht auch auf dich...also expremtiere einfach mal aus...sie mag dich bestimmt....aber kein mädchen mag zu aufdringlische jungs die diret ausrasten!!!!!!! also halt dich zurüc...und GAANZ VIIIEL GLÜÜCK DAS WIRD SCHON!!!!!!!!!!!!

Wenn sie hübsch ist dann sagst du das ihr erstmal direkt.. so mach ich das auch immer und das klappt auch haha :D Und dann schreib einfach mal was, überwas man sich halt unterhalten kann.. Und weil ihr ja auf der party zsm wart dann rede mal einfach mit ihr darüber und dadurch wird sich schon was entwickeln :)

Frag sie wie es ihr geht. Danach komm auf die Party zu sprechen und frag sie wie es ihr so gefallen hat etc. Später kannst du dann wieder das Thema auf andere Dinge lenken wenn ihr genug geschrieben habt darüber.

Frag sie, wie es ihr geht, ob ihr die Party Spaß gemacht hat und so :)!