Welche Argumente würdet ihr eurem Vater im Gespräch darüber ob man meine kieferorthopädische Behandlung fortsetzt oder abbricht nennen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er glaubt dir nicht und bricht die Behandlung ab 100%
Ich würde ihm folgende Argumente sagen ... 0%

2 Antworten

Kommt darauf an, welchen Standpunkt jeder von euch vertritt.

Hauptargument ist, dass du ziemlich dumm warst, es einsiehst, ab jetzt ohne zu murren mitarbeitest und dich an die Regeln hältst. Plus, du willst dir im späteren Leben sehr viel Ärger und Schmerzen beim Zahnarzt ersparen.

haifischzahn
Fragesteller

Er möchte unbedingt abbrechen.

  1. Es war ein unglückliches Missgeschick, das passiert ist und ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
  2. Die Fortsetzung meiner kieferorthopädischen Behandlung ist wichtig, um eine korrekte Ausrichtung meiner Zähne und Kiefer zu gewährleisten und zukünftige Zahnschäden und Gesundheitsprobleme zu vermeiden.
  3. Wenn die Behandlung jetzt abgebrochen wird, sind die bisherigen Fortschritte zunichte gemacht worden, was zu einem verlängerten Behandlungszeitraum und höheren Kosten führen kann.
  4. Ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert, wie zum Beispiel das Tragen eines Mundschutzes auf zukünftigen Partys oder Events.
  5. Wir sollten uns auf die Lösung des Problems konzentrieren und gemeinsam mit dem Kieferorthopäden besprechen, wie wir die Brackets am besten wieder befestigen können.