Argumente alleine zum Friseur zugehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einfach hingehen 60%
Mit Eltern reden 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Eltern reden

Du wirst langsam erwachsen, das sollten die Eltern auch akzeptieren..

Sag ihnen einfach so wie es ist, dass Du Dich alt genug fühlst, alleine zum Friseur zu gehen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  25.05.2021, 18:02

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Einfach hingehen

überrasche alle damit. Kannst dann einfach die Frisur machen lassen die du bisher nie durftest.

Dario750
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mit Eltern reden

sage ihr, sie soll dir das geld mitgeben und dass du alleine gehen möchtest. in dem alten kannst du das auch alleine machen. ich habe das alles auch alleine gemacht mit 14, auch arztbesuche.

Dario750
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Einfach hingehen

Solange du dir die Haare nicht färben oder blondieren lassen willst, kannst du einfach allein dahin gehen.

Mit Eltern reden

Mit 14 sollte das gehen. Lass dir das Geld geben und los, beim ersten mal alleine lass es nicht so extrem machen.