Frage von MilleW, 130

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

Antwort
von HerrNameless, 66

Extentions kaufen.. Im Endeffekt kannst du ja nichts machen. Fürs Nächste mal:
- Andere Friseur
- sagen wie kurz bzw. wie viel cm sie dir es wegschneiden sollen

Kommentar von MilleW ,

Extensions kann ich mir mit 14nicht leisten, meine Mutter würde mir auch keine kaufen und zum Friseur gehe ich sowieso nie wieder!

Kommentar von HerrNameless ,

Hm, dann versuch mal deine Haare so hinzubekommen, das sie schön aussehen. Vielleicht findest du es nicht schön aber andere:)

Kommentar von MilleW ,

Geht ja nicht. Außer offen lassen kann ich ja nichts machen... :(

Antwort
von Zain1234, 73

Da hilft jetzt nichts mehr im Nachhinein. Augen zu und durch

Antwort
von Valerie19, 47

da kann ich dir einen guten tipp geben! lass sie wachsen! sorry was willst du tun extansions für ein pony? hasst du 200-300€ auf der seite keine ahnung wie viel das bei euch kostet bei und in der CH mind. 600-800CHF

Kommentar von MilleW ,

Ich bin 14. ich habe dafür kein Geld,

Kommentar von Valerie19 ,

eeeben also wachsen lassen! oder abrasieren dan ist das problem weg 😛 nur spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community