Wie oft zum Friseur?

6 Antworten

Der Schnitt wird sicher alle 3-4 Wochen nachgeschnitten werden müssen, sonst fallen die Haare nicht mehr so schön ineinander.

Gutes Gelingen

Finde die Frisur aber schon etwas arg kurz. Und wenn dann würde ich sie lieber etwas unsymetrischer machen, also eine Seite etwas länger und die andere Seite etwas kürzer.

Aber so würde ich tippen das du dann so alle 3-6 Wochen zum Friseur gehen solltest wenn du sie auf Dauer so kurz halten willst.

sieht super aus. mach es. na Haare wachsen ca. 0,3mm pro Tag. Kannst du dir dann ausrechnen...

Dann solltest du so alle 3 bis 3 Monate wieder schneiden. Je nach deinem jeweiligen Bedarf!

Vielleicht so einmal im Monat.

Bist du wirklich sicher das du sie gleich so kurz willst? Von langen Haaren wäre das schon ein krasser Unterschied.