Haare wachsen lassen oder abschneiden? :)

13 Antworten

Wenn du dir vorgenommen hast einen Longbob schneiden zu lassen, dann zieh es auch durch, lass dich nicht verunsichern, sondern tu das was dir gefällt.

Ich würde sie trotzdem abschneiden lassen! Geh einfach zu einem anderen Friseur. Ich finde Schulterlange bzw. kurze Haare bei Mädchen und Frauen richtig hübsch. Also keine Zeit verlieren! Die rumhängenden Haare der anreden sehen sowieso langweilig aus also ab mit der Mähne! :)

reusofgermany
Fragesteller

Dann bist du wahrscheinlich einer von wenigen der kurze Haare schön findet. :D Du weißt ja nicht ob meine Haare langweilig aussehen. :D

Entscheidest du letztendlich selbst. Ich würde sie nicht abschneiden lassen. Man kann aus langen Haaren auch schöne Frisuren zaubern.

reusofgermany
Fragesteller

Ich mach mir eh nie Frisuren. :D Steht mir einfach nicht.

Lange Haare

Lange Haare sind ein Traum.Nur solltest du auf die richtige Pflege achten also nicht glätten föhnen färben ect. Also alles was die Haare belastet. Du solltest auch Shampoos ohne silikone verwenden da sich diese wie ein Mantel um das Haar legt und so das Atmen der Haare und Aufnahme von Feuchtigkeit verhindert.

Meine Maserungen haben alle lange Haare und ich Pflege sie regelmäßig. Ich liebe Maserungen.

reusofgermany
Fragesteller

Ich föhnen meine Haare, die sind nicht kaputt. Außerdem benutze ich Shampoos mit Silikonen, macht auch nichts. :)

Es kommt nicht darauf an, was der friseur will sondern du. Wenn er sich weigert, geh zu einem anderen. Wenn deine haare ab sollen, dann soll er sie dir abschneiden. Veränderungen sind etwas tolles. Ich selbst lasse meine haare morgen auch kurz schneiden.

gemat  01.04.2015, 19:43

Wie lang ist dein Haar

chachabing  16.05.2015, 12:50
@gemat

Sorry, dass ich jetzt erst antworte- sie gingen mir bis zur rücken-mitte. Jetzt hab ich einen schrägen bob. Mir gefällt's ^^