Da man meistens den Schlüssel braucht, um den tankdeckel zu öffnen, diesen während der fahrt aber nicht unterm lenkrad rausziehen kannst, ist es wohl unmöglich.

...zur Antwort

Ich hatte daa drüsenfieber auch. Da es gefährlich für die leber ist, würde ich an deiner stelle lieber aufs küssen verzichten.

...zur Antwort

Hab mir auch zwei piercings in einem rutsch stechen lassen. Tut nicht mehr oder weniger weh, als wenn du dir ein stechen lässt. Zum helix kann ich dir nichts sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es schmerzhafter ist. Natürlich hängt es auch damit zusammen, wie schmerzempfindlich du bist.

...zur Antwort

Über whatsapp schluss machen geht gar nicht!! Ihr wart ein jahr zusammen, da ist er es dir schuldig, von angesicht zu angesicht Schluss zu machen. Das übers handy zu machen ist einfach feige.

...zur Antwort

Kommt doch drauf an, wie geschickt du dich anstellst. Wenn du alles kannst und begriffen hast, brauchst du auch nicht so viele stunden. Frag mal deinen fahrlehrer, wie der dich einschätzt.

...zur Antwort

Folienstift müsste eigentlich funktionieren, sofern du ihm zeit zum trocknen gibst.

...zur Antwort

Die Schwester deiner tante ist auch eine tante von dir ubd deren kind folglich deine cousine (angeheiratet spielt keine rolle)

...zur Antwort

Das gibts wirklich. Hatte ich auch öfters- muss auf arbeit jeden tag obst und Gemüse frisch aufschneiden und da ist es schon häufiger vorgekommen, dass obst, welches von außen frisch wirkte, innen verschimmelt war. Keine ahnung, wie das sein kann.

...zur Antwort

Geht beides. Du kannst im laden bar zahlen und mit deiner ec-karte. Wenn du mit der karte zahlst, kommen halt noch Gebühren dazu. Geht alles problemlos.

...zur Antwort

Komm mir nicht zu nah, es interessiert mich nicht, was du gesagt hast pipapo. Ich glaubr, der oben liegende arm drückt nix aus. Es ist wie, wenn du deine Hände verschränkst und immer der gleiche daumen oben liegt. Zur mimik und Gestik gibt es gute Bücher, falls du dich damit näher befassen willst. Es ist ein sehr interessantes thema. Immerhin findet ja der größte teil unserer kommunikation nonverbal statt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.