Ist per WhatsApp Schluss machen in Ordnung?

17 Antworten

Ihr ward ja Freunde, oder? Dann geht sowas gar nicht! Verabrede dich mit ihm und frag ihn aus! Sowas geht einfach nicht. Selbst wenn er "schüchtern" sein sollte, ist das nicht akzeptabel. Ihr hattet ein glückliches Jahr zusammen und dann das. Also, entweder zu triffst dich mit ihm und redest, oder du lässt ihn einfach hinter dir. Such dir nen neuen netten Typen. Es gibt so viele Männer auf der Welt (mich eingeschlossen), da ist dann auch für dich einer dabei. So Leute wie ihn braucht niemand. Sorry, aber es ist so. Auch wenn es schwer zu glauben ist.

Er ist sehr sensibel und ich glaube ihm das schon das es ihm deswegen
schwer fällt persönlich Schluss zu machen. Aber wenn man voll und ganz
hinter dieser Entscheidung steht, dann sollte man das auch persönlich
sagen können.

Wenn er sensibel wäre hätte er nicht so gehandelt. Er macht es sich sehr einfach. Per Whatsapp Schluss zu machen ist viel bequemer als sich in einem persönlichen Gespräch der Situation zu stellen. Mit Sicherheit wird er schon länger an der Beziehung gezweifelt haben. Kein Mensch wacht morgens auf und hat plötzlich keine Gefühle mehr und da hat auch dieser Freund von ihm nichts damit zu tun.

Absolut nicht in Ordnung, da absolut unpersönlich. Sei aber im Nachhinein froh, dass du ihn los bist, denn anscheinend fehlt ihm etwas in der Hose.

Naja, in Ordnung ist das ganz sicher nicht. Sondern einfach nur feige. Schluss machen sollte man schon persönlich von Angesicht zu Angesicht. Jedenfalls, wenn man vorher in einer richtigen Beziehung war.

Das er sich von jetzt auf gleich entliebt hat, glaube ich aber nicht. Das war sicher ein längerer Prozess, den er mit seiner Whatsapp nur auf den Punkt gebracht hat.

Das sind leider, leider Jungs ich kann dich total verstehen. Bei mir war es damals in den Sommerferien, ich habe ihn so vermisst (Romantisch saß ich beim Sonnenuntergang auf der Tarasse)und denn hat er Schluss gemacht. Problem er sitzt nun neben mir in der Schule ! :(

WaterWids  23.01.2016, 09:11

Das geht aber auch nicht, dass du jetzt gleich alle Jungs damit meinst! Klar gibt es so ein paar "Popolöcher" in der Männerwelt, aber die meisten sind nett und freundlich und würden zu dir immer halten, wenn du die richtige wärst. Nur sind diese Typen meistens ziemlich schüchtern und trauen sich nicht ein Mädchen anzusprechen, weshalb eben nur die ganzen Machos an die Weiber gelangen und so gleich alle als Macho bezeichnet werden. Man muss, auch als Frau, mal über den Tellerrand hinweg sehen können und auch mal den ersten Schritt machen 😉 Dann kommt irgendwann der richtige.

Liayololol  10.03.2016, 20:45
@WaterWids

Nein so war dass auch garnicht gemeint. Ich weiß das es ganz viele Jungs gibt die nett sind und soetwas nie machen würden