Herz von Jungen, WhatsApp

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach eins zurückschicken ;-)

Was du antwortest hat immer was damit zu tun in welchem Zusammenhang er dir etwas schickt! Wenn er dich fragt wie die Schule heute so war erzählst du ihm doch auch nicht die Abend Routine deiner Oma;) wenn er etwas süßes geschrieben hat du aber nicht aufdringlich sein willst schreib einfach mit dem lächelten rotangelaufenen Emoji:)

Hallo!

Ein Herz muss nicht viel mit Liebe zutun haben. Viele Freunde schicken sich gegenseitig Herzsmileys. Schick ihm einfach eins zurück und gut ist! ;)

Grüße, Dreams97

Nalchen117
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja stimmt, ich schick meinen Freunden auch Herzchen, aber bei ihm war es iwie anders. Danke trotzdem :)

Hallo Nalchen,

Das kann was bedeuten, muss es aber nicht. Frag deine Freunde, wie die das sehen. Es kann auch als freundschaftliche Geste gemeint sein.

Wenn du ihn leiden kannst, einfach eins zurück senden? Muss doch nicht gleich bedeuten, dass er Gefühle für dich hat....