Keine Reaktion auf rotes WhatsApp Herz?

9 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis zueinander ist, aber ich schicke Freunden auch Herzen und das ist halt freundschaftlich gemeint. Ich würde an deiner Stelle nicht weiter auf das Herz eingehen, dann ist das auch schon vergessen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benjamin2
Fragesteller

Es sollte nur ne bettgeschichte sein...schrieben und fast jeden Tag.. hatten auch schon zoff...geht seit knapp 4 Monaten so...waren aber noch nicht im bett nur geküsst...wundere mich eh das er das solange mitmacht wenn er nur das eine will. Habe ihn auch schon 2x versetzt

Naja, wie lange hat er denn schon nicht mehr reagiert. Es kann ja gut sein, das er die Nachricht nochgar nicht gesehen hat.

benjamin2
Fragesteller

Gestern abend und er hats gesehn.

Timmet64  02.10.2019, 09:57
@benjamin2

Hmm. Na dann, also ich würde nochmal schreiben was los ist. Ist nichts schlimmes dran ^^

Mann, Mann, Mann wie weit sind wir denn gekommen???? Bildkommunikation? Wie die Steinzeitmenschen mit Ihren Höhlenbildchen??

Wann haben wir verlernt uns in Worten auszudrücken?

Herzchen schicken, Kussmünder.... Benutzt Worte dann kommen keinen Fragen auf. Smileys sind keine Nachricht, das ist nur zusätzliche Deko.

benjamin2
Fragesteller

Wir haben nur über whatsapp Kontakt...keine Anrufe. Nur 3x gedatet

NadjaCD  02.10.2019, 10:50
@benjamin2

Dann benutze Worte. Da muss keiner versuchen was reinzudeuten.

LordHelmchen007  02.10.2019, 11:13

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte .... oder sind die ganzen Gemälde in den Museen weltweit dann auch Schwachsinn ???

NadjaCD  02.10.2019, 11:15
@LordHelmchen007

Aber ich schicke keinem die Mona Lisa um zu sagen du hast ein tolles Lächeln.....

Das schreibe ich lieber oder hauche es ihm/ihr direkt ins Ohr.

Ob ein Mann Interesse hat oder nicht hat ja nichts damit zu tun, ob er Herzen schreibt, manche Männer machen das und manche nicht. Aber frag ihn einfach mal, ob ihr euch treffen wollt, und dann siehst du es schon. Männer fangen mit den dauerhaften Herzen auch erst so richtig in einer Beziehung an

benjamin2
Fragesteller

Klar würde er sich treffen wollen....um ins bett zu gehen.

Ja kann sein das er jetzt nicht weiss damit umzugehen oder er überlegt wie er antworten soll. Kann ja auch sein das er noch keine Zeit zum antworten hatte. Ich würde da nicht weiter drauf eingehen sondern einfach so weiterschreiben wie vor dem komischen Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
benjamin2
Fragesteller

Wie gesagt hab ihm schon mal sowas gesendet und er hat zurück gemailt. Trau mich nicht mehr ihn anzuschreiben. Er denkt wohl noch ich sei hoffnungsvoll verliebt

Bearman1974  02.10.2019, 10:14
@benjamin2

Warte einfach mal ab bis heute Nachmittag und dann schreib völlig normal weiter mit ihm als sei nichts gewesen.