Whatsapp Herz ganz groß was kann das sein? 🙀

11 Antworten

das ist ein update fuer android nutzer. der user der verschickt sieht es normal klein und der der es bekommt sieht es gross pochend.... kann dieses grosse herz auch verschicken nur kommt es teilweise klein an.. es gibt mehrer smileys die jetzt animiert sind

Bei ihr wird es werscheinlich anders "entschlüsselt".

annn1ka44
Fragesteller

Aber irg. Ist das nur bei mir so ://

Soviel ich weiss, ist das nur bei neuen htcs und sonys zu sehen. Bei anderen bzw aelteren handys wird das normale kleine herz weiterhin angezeigt.

also habs auch wenn man 2 herze macht bleiben die klein

wie das war? also die haben mir so ein neues update gezeigt, als ich whatsapp öffnete, hab drauf geklickt und dann kams :)

Es gab ein Update von Whatsapp. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und bei mir ist das Herz jetzt auch groß und pocht. Eine Freundin von mir hat ein Iphone und sie sieht es auch.

rega2031  08.05.2014, 23:39

Aber ich habe ein iPhone 4s und habe kein neues Update bekommen, meine Freundin dagegen schon. Kann es sein, dass das Update nur für das iPhone 5 und neuere Versionen gilt?