...was bedeutet es, wenn einem...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Schmusekatze.

Was bedeutet 😽?

Das Emoji „Küssende Katze“ wird von vornherein verwendet, um die Zuneigung zu zeigen, die Sie gegenüber der Person empfinden, mit der Sie Nachrichten austauschen. Er wird durch eine Katze mit errötendem Gesicht, geschlossenen Augen und geschürzten Lippen dargestellt.

Hoffe ich konnte helfen.

Hansi

Kann lieb gemeint sein, wie du es betont hast ,,nur Freundschaft", man sollte Emojis sowieso nicht direkt ernst nehmen oder eine Bedeutung dahinter suchen, der Text/Satz ist das, was am wichtigsten ist, die Emojis sind egal, ich benutze dieses Emoji selber ohne irgendwelche Hintergedanken.

Würde ich nicht darüber nachdenken da emojis sowieso meist nur zum Spaß verwendet werden... und am Ende werden sie auch oft falsch gedeutet was nur zu Missverständnissen führen kann

Es bedeutet, dass es sich um nichts handelt, das Du überbewerten solltest. 🙂

RIAM253a
Fragesteller

Sehr witzig 😸