Unterschied zwischen rotem Herz und dem pinken Amor Herz?

2 Antworten

Wieso "er" so handelt? Das kann nur er beantworten.

Mir machen emojis und sonstige Bildchen via social media nichts aus. Na gut, ich bin wohl aus einer ganz anderen Generation. Als Handys modern wurden (und nicht nur Geschäftsleute und Angeber eines bei sich trugen) hatten wir damals erst nur Smileys aus Satzzeichen, Buchstaben, Zahlen. Vielleicht gehe ich deshalb so desinteressiert damit um.

Um es kurz zu machen: Besteht eure Beziehung, euer Zusammenhalt, euer Zusammengehörigkeitsgefühl, euer jeweiliges eigenes Ego nur daraus was ihr einander an Emojis schickt oder mit welchen Bildchen ihr euch jeweils irgendwo abgespeichert habt?

Wie würdet ihr das denn handhaben wenn es plötzlich von heute auf morgen so etwas nicht mehr gäbe? Also keine Emojis, keine Herzchenbildchen... vielleicht auch keine Möglichkeit euch virtuell zu präsentieren als Paar. Dadurch wäre eure Beziehung nicht weniger wert, ihr als Menschen wärt nicht weniger wert.

Da gibts kein Unterschied außer das Aussehen