Rotes Herz in WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nur freundschaftlich gemeint 93%
sie steht auf dich 7%

8 Antworten

Nur freundschaftlich gemeint

An den Infos die du uns über sie genannt hast müsste man ganz schnell erkennen das es nur freundschaftlich ist. Überleg doch mal: 25 Jahre älter und verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Nur freundschaftlich gemeint

Da sind mit ihr mütterliche Gefühle durchgegangen. Vielleicht weiss sie nicht, das junge und unreife Menschen das missverstehen.

Dortmunder1986
Fragesteller

sorry aber jung und unreif? ich bin auch anfang 30

Nur freundschaftlich gemeint

Tu ich auch manchmal

Es ist zumindest bei mir freundschaftlich gemeint, er weiss es auch eigentlich (hab's ihm gesagt)

Dortmunder1986
Fragesteller

dachte er erst das du auf ihn stehst?

KicatCP  22.08.2020, 10:34
@Dortmunder1986

Als wir geredet haben hatte er gesagt dass er jetzt auch nicht wusste ob ich auf ihn stehe oder es einfach nur freundschaftlich ist

Habe dann gesagt dass ich es freundschaftlich meine was auch so war bzw ist

LeBonyt  22.08.2020, 11:11
@Dortmunder1986

Ja entschuldige mich in aller Form. Das war aus dem Altersunterschied geschlossen. Das absolute Alter hattest du erst später genannt.

Nur freundschaftlich gemeint

Nein, das machen sehr viele Mädchen aus Freundschaft.

Dortmunder1986
Fragesteller

sie ist eine frau mitte 50

Nur freundschaftlich gemeint

Keine Sorge, viele Mädchen schreiben das oft freundschaftlich...

Dortmunder1986
Fragesteller

sie ist eine frau mitte 50