Liebe oder doch nur Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat irgend einen vernünftigen Grund, dass er nur Freundschaft will.

Vielleicht braucht er seine Zeit, um seine schulischen, beruflichen Ziele zu verwirklichen.

Klar meldet sich bei ihm mal der Fortpflanztrieb, deshalb ❤️💞😘. Den er aber unter Kontrolle hat, was gut ist.

Er will nur Freundschaft…. Nur weil man jemanden mag, muss man nicht mehr wollen

Lxloxkan27
Fragesteller

Aber wieso dann die roten Herzen und wieso das "ich liebe dich" ?

Er ist jung und verspielt. Probiert alles Mögliche aus. Klopft Sprüche, schickt Herzchen. Aber es zählt wohl, dass er keine Beziehung möchte.

Vielleicht ändert sich alles, wenn er älter ist, in ein paar Monaten oder Jahren....