Freundin schreibt rote herzen mit anderen?

6 Antworten

Hey,

wie alt seid ihr denn?

Ich würde das Gespräch mit deiner Freundin suchen, frage sie, warum sie dass macht & sag ihr klipp & klar dass dich das verletzt. Bei Gesprächen in Partnerschaften, ist das Gefühle äußern so wichtig, denn erst so kann man sich in die Situation des anderen hineinversetzen.

Natürlich sollte man dass, wenn man einen Partner hat, den man wirklich liebt, nicht tun.

Aber wie gesagt, such das Gespräch:)

Nur das beste,

du bist wundervoll🦋

Also mich würde es stören, wenn mein Freund sowas tun würde. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, anderen Männern Herzen in die Kommentare zu schreiben, für mich gibts nur meinen Freund. Ich meine, es sind immer noch nur ein paar Emojis und solange sie nicht anfängt zu flirten oder fremdzugehen, ist es wohl nicht allzu schlimm. Aber wenn es dich stört, sollte sie als deine Freundin Rücksicht auf deine Gefühle nehmen. Rede mit ihr darüber und sage dir, wie es dir dabei geht. Ich denke, sie wird es verstehen und es dann sein lassen. :)

Diggah sowas nenn man doch nicht Freundin denk mal nach , sag ihr sie soll sowas nichtmehr machen , falls sie es weiter tut Schluss machen so eine braucht keiner

diabolikhater
Fragesteller

pfff eigtl die gleiche meinung aber ich mag sie zu doll dafür naja vlt ist das ja ne besondere person für sie ka

leidergebannt00  26.05.2020, 03:50
@diabolikhater

mit dieser besonderen Person wird die dich noch betrügen glaub mir allein dass sie Herzen sendet sagt schon alles also besser rede jetzt mir ihr bevor es zuspät ist

Minischweinchen  26.05.2020, 04:20
@diabolikhater

Dann red mit ihr. Sich alles gefallen zu lassen-weil Du Deine Freundin so "dolle" magst-ist doch keine Lösung.

Hallo! Das ist alleine Sache zwischen Dir und Deiner Freundin da hast Du nicht die "Typen" anzusprechen.

Ich bekomme täglich rote Herzchen oder auch Smileys die absolut keine Anmache sein sollen sondern nur ein freundlicher Gruß

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Hallo diabolikhater,

Du solltest ein ernstes Gespräch mit Deiner Freundin führen. Anderen "Typen" Herzchen schicken macht keine Partnerin.

Die anderen Jungs können doch nichts dafür, wenn Deine Freundin-obwohl sie "vergeben" ist- eindeutige Smileys verschickt.

Diese anzuschreiben , wäre mehr als peinlich. Denn es würde zeigen, dass Deine Freundin mit Dir macht, was sie will.

Es liegt also eindeutig nur an Deiner Freundin. Sie verhält sich falsch. Sag ihr klipp und klar was Du davon hältst-dass sie sich nicht wie ein Mädl benimmt, dass einen Freund hat. Es Dich ärgert, aber auch verletzt.

Wenn sie weiterhin Deine Freundin bleiben will, dann soll sie es ab sofort unterlassen anderen Jungs zu zeigen, wie toll sie diese findet, diesen auch Hoffnungen macht. Keine von diesen wird davon ausgehen, dass sie einen Freund hat.

Wenn sie Deine "Aufregung" nicht versteht, dann frag sie mal, wie sie es finden würde, wenn Du das mit anderen Mädchen so machen würdest. Wenn es ihr egal wäre, dann weißt Du ja hoffentlich was Du machen solltest.

Aber auch grundsätzlich solltest Du mal Eure Beziehung überdenken.

Vielleicht ist Deine Freundin auch einfach noch zu jung für eine feste Bindung.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!