Rote Herzen von einem Jungen geschickt bekommen. Will er mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, er wünscht sich mehr 100%
Nein, nur freundschaftlich 0%

3 Antworten

Ja, er wünscht sich mehr

Man müsste den jungen kennen, um das richtig beurteilen zu können... Aber ich glaube Du bist auf dem richtigen Weg ;)

Lg

Ja, er wünscht sich mehr

Würde ich mich mit meiner Liebsten Chatten, würde ich auch rote Herzen beifügen, Würde ich einer Freundin etwas sagen wollen, schreibe ich ihr das unverblümt und ohne Schnörkel.

So Long und viel Glück
Steve

... das ist einfach nur ein Smiley. Keine Liebeserklärung.^^