Wie sagt sie es ihr?

5 Antworten

Als beste Freundin weiß man doch zu 100 Prozent, ob die andere Hetero oder Bi ist.

Über was reden die denn jahrelang. Hat die andere auch keinen Partner?

Wenn die sich jahrelang etwas vorgemacht haben, ist es sowieso vorbei mit der Freundschaft. So etwas sagt und merkt man doch im Laufe der Zeit.

2boredguysfan2
Fragesteller

Klar ich sagte ja sie hat aber Hoffnung. Und die ist hetero das weiß sie

Gerade aus und ein nein akzeptieren. Da sie ihre beste Freundin ist sollte sie es eigentlich gemerkt haben.

Es kann aber auch die Freundschaft zerstören.

Das ging mir so. Ich war zwar nicht verliebt in sie. Aber einfach so geil drauf mit ihr Sex zuhabenals ich es ihr sagte,wars das mit der Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2boredguysfan2
Fragesteller

Tut mir leid für dich. Danke!

Es halt langsam heraus finden ob die andere Lesbisch oder Bi ist ohne dabei aber zu zeigen daß sie in sie verliebt ist weil das kann sonst auch so die Freundschaft verletzen

Ich würde sagen dass ihr versuchen solltet die sexuelle Orientierung herauszufinden. Und wenn diese nicht bi- oder lesbisch ist dann wird das nichts. Das schmerzt dann aber dagegen kann man nichts machen

2boredguysfan2
Fragesteller

Klar. Man kann die Orientierung umändern, wenn man soviel für die Person macht. Aber das wäre so viel Arbeit und so eine geringe Wahrscheinlichkeit:(

xdayZ7  09.07.2021, 00:02
@2boredguysfan2

Ich versteh dein Orientierung ändern nicht. Kann sein das die heterosexuelle Frau möglicherweise bislang nicht alles über sich weiß hinsichtlich ihrer sexueller Orientierung, aber darauf würde ich es jetzt nicht anlegen

Verstehe ich nicht. Sind die jetzt zusammen oder nicht?

2boredguysfan2
Fragesteller

Nö les noch mal bisschen 🤝 danke im vorraus