Freundschaft plus?

(Sie ist bi und steht mehr auf Mädels.)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Freundschaft+ 58%
normale Freundschaft 42%
sie steht vielleicht auf dich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft+

Ich denke nicht nur Freundschat-Plus, aber vielleicht auch Lesbisch. Lesbisch zu werden ist keine Entscheidung; es ist eine Erkenntnis dessen, was und wer man ist. Ich hatte mein Coming-Out erst mit 45, aber ich glaube, dass meine eigene Lesbenhaftigkeit schon immer da war, verdeckt dadurch, dass ich mein ganzes Leben mit den erwarteten traditionellen Werten gelebt habe (hingebungsvolle Frau, liebevolle Mutter, Karrierefrau). Wenn ihr beide erkennt, dass ihr beide lesbisch sind, ist das Leben als Lesbe normalerweise eine Einbahnstraße; Sobald Sie diese Straße bereist haben, gibt es kein Umdrehen und Zurück mehr. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Freundschaft+

Ich werdet wahrscheinlich auch zusammen kommen. Viel Glück und Spaß euch beiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ValeriePetro
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Freundschaft+

Genise es solange es euch beiden spass macht und es gut tut

normale Freundschaft

Das musst du wissen. Wir können dir nicht sagen, ob du das Ernst meinst oder zum Spaß. Wenn du aber weißt, dass sie lesbisch ist du aber nicht auf sie stehst, mach ihr bitte keine Hoffnungen!

ValeriePetro
Fragesteller

Sie ist bi genau so wie ich.