Er ist scheinbar sauer auf mich was tun?

LukiDukiSchmuki  22.11.2022, 22:35

Würdest du denn die Freundschaft plus am liebsten weiter führen wollen ?

Nene11599
Fragesteller

Ja definitiv und das habe ich ihm auch zu erkennen gegeben , ich habe ihm seine lieblinschips mitgebracht und gesagt ich fände es schade es zu beenden

Mungukun  22.11.2022, 22:43

Könntest du dir auch mehr als Freundschaft+ mit ihm vorstellen?

Nene11599
Fragesteller

Nein, das weiß er auch , er will auch nicht mehr als das

Mungukun  22.11.2022, 22:47
er will auch nicht mehr als das

Sicher? Genau daran habe ich nämlich Zweifel nach deiner Beschreibung. Er will dich scheinbar doch exklusiv haben.

Nene11599
Fragesteller

Ic glaube eher dass er nur enttäuscht ist dass ich mich nicht an mein Wort gehalten habe

3 Antworten

Rumhuren kommt eben nicht gut an bei Männern

Fluppe93  22.11.2022, 22:37

Zumindest nicht bei "Männern", die anscheinend Gefühle für ihre Freundin+ haben.

Nene11599
Fragesteller
@Fluppe93

Ja aber er sagt er ist nur enttäuscht weil ich noch davor gesagt habe ich mach es nicht

Fluppe93  22.11.2022, 22:54
@Nene11599

wenn er keine Gefühle für dich haben sollte (im Sinne von, dass er dich liebt), dann könnte er natürlich auch ein sehr stolzer und loyaler Typ sein, der das gleiche von dir erwartet hatte und da du dieses illoyale Verhalten an den Tag gelegt hattest (ein Versprechen/eine Zusage gebrochen hast), ist er deswegen von dir enttäuscht.
Ergibt doch Sinn oder?

Nene11599
Fragesteller
@Fluppe93

Jaaaa genau so ist es auch. Aber wie lange hält es an ? Was kann ich tun? Außer mich entschuldigen?

Fluppe93  22.11.2022, 23:03
@Nene11599

Leider nur hoffen, dass er dir verzeiht. Du könntest diesen Prozess positiv beeinflussen, indem du erstmal Abstand von anderen Kerlen nimmst und mehr Zeit mit dem Freund verbringst und ihr ins Gespräch wieder kommt... rede dir/redet euch alles aus der Seele und legt alle Karten offen ... was besseres fällt mir in dieser Situation gerade nicht ein.

Nene11599
Fragesteller
@Fluppe93

Ja aber das heutige Treffen habe ich injiziert abbberrr hast recht er hat irgendwann im Gespräch gesagt „vielleicht kann man sich mal auf einen Kaffee treffen“ hmm vielleicht mache ich mir zu viel Kopf

Fluppe93  22.11.2022, 23:14
@Nene11599

Gehe ruhig auf das Kaffee-Treffen ein... alles annehmen, was geht; wenn er dir denn als Freund so wichtig ist :)
Und ja, bei Menschen, die einem wichtig sind, ist es immer besser sich mehr einen Kopf zu machen als zu wenig... spreche da leider aus eigener Erfahrung

Fluppe93  22.11.2022, 23:18
@Halloundciao883

Aber Freunde+ schon... und rein auslegungssachetechnisch kann auch die feste Freundin/der feste Freund, der Ehepartner usw. ein Freund sein.

Nene11599
Fragesteller
@Fluppe93

Ich hab nur ein wenig Angst dass ich zu anhänglich oder so wirke falls ich wieder die jenige sein sollte die das nächste Treffen injiziert , oder meinst du das sollte ich eh wo ich ja den Fehler gemacht habe ?

Fluppe93  22.11.2022, 23:30
@Nene11599

Wie gesagt, gerne kannst du in den nächsten Schritten die Initiative ergreifen (glaube nicht, dass er es als "anhänglich" ansehen würde) und wenn ihr euch dann trefft, soll es nicht in ein einfaches "Netflix und Chill" enden ... redet miteinander -> ich glaube nur so lässt sich das Problem lösen.

Halloundciao883  22.11.2022, 23:33
@Nene11599

Die komplette Fragestellung und die geschilderten Emotionen lassen absolut auf keine Freundschaft schließen. Das klingt hier alles hart nach 89 % Beziehung.

Vor der Veröffentlichung des Films "Freundschaft Plus" im Jahre 2011 mit Natalie Portman und Ashton Kutcher gab es so etwas gar nicht.

Nene11599
Fragesteller
@Fluppe93

Es fühlt sich echt beschissen an dass es mich so sehr verletzt und ich kaum etwas tun kann dagegen

Nene11599
Fragesteller
@Halloundciao883

Naja , wir beide wollen nur Sex und keine Lust dafür ständig jemand neues zu nehmen

Halloundciao883  22.11.2022, 23:39
@Nene11599

Ihr wollt keine ständig wechselnden Geschlechtspartner = Monogamie.

Monogamie käme einer Beziehung / Ehe gleich

Fluppe93  22.11.2022, 23:41
@Nene11599

Tja... das ist meistens so, wenn man "Scheiße baut" ...aber hey, dass du selbst darunter leidest zeigt nur, dass du den Mist einsiehst und er dir wohl doch sehr wichtig ist. Wenn er deine Reue wahrnimmt, wird er dir schon verzeihen (wenn er denn auch in dir eine wichtige Person sieht) <-

Dragon40  23.11.2022, 01:14

Genau das passende Wort....ihre schuldgefühle sind auch nur gespielt. Was muss sie doch für eine Tolle Erziehung genossen haben....Der ___ wäre der passende ort für sie

Er hat Gefühle für dich

Nene11599
Fragesteller

Nein ich glaube nicht, das haben wir heute auch nochmal besprochen

Halloundciao883  22.11.2022, 22:48
@Nene11599

Das ist ja die Kunst des Lügens. Etwas wird überzeugend dargelegt und du glaubst es.

Nene11599
Fragesteller
@Halloundciao883

Ab und zu meldet er sich aber ich habe ihm gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr in dieser Hinsicht , wäre auch unfair für die neue finde ich

Wer einmal enttäuscht wird der wird gegen dich eine Abneigung haben aber ihr kinder habt von einer richtigen Fr+ keine Ahnung wie alles Funktioniert.

Hauptsache vögeln und die Freundschaft missbrauchen. Das du dann jemanden weh tust weil du Lügst und es dir dann leid tut kann man echt nicht glauben.....

Es tut dir auch nicht wirklich leid aber wie gesagt ihr Kinder habt keine Ahnung wie es wirklich laufen sollte....Wenn er klug ist bricht er jeden kontakt zu dir ab und das sollten auch andere Kerle machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung