Freundschaft plus macht mit anderem Mädchen rum?

19 Antworten

Ja du hast es schon richtig eingeschätzt, " er verarscht dich und du stehst da neben" die eine hatte wohl keine zeit oder war unpassend für sie!

Dir Rahmenbedingungen sind doch klar- er darf mit jeder Frau rummachen, aber du bleibst schön brav und stehst ihm zu Verfügung,

Deine Entscheidung wie es weitergeht akzeptieren so wie es ist und schön lieb sein, oder das ganze, ganz schnell beenden, wie gesagt deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Eine Freundschaft plus ist normalerweise ohne monogamie. Einfach freundschaft mit Sex, ohne Gefühle. Wenn es euch verletzt, wenn der andere was mit anderen hat, solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken, was ihr denn eigentlich voneinander wollt. Klingt mir nämlich so, als wäre das mehr als f+.

Klar verarscht er dich.. Auf mehreren Ebenen.

Was ist für dich/euch der Sinn und Zweck dieser "Freundschaft +"?

Wenn er verdeckt oder offen was gegen Einschränkungen hat, die er selbst nicht einhält, liegt doch auf der Hand, dass das Ganze ne eine Masche ist.

Eine Masche bei der man das Gegenüber davon überzeugen kann, man wäre ja selbst mit "nur f+" einverstanden gewesen.

Macht euch doch zumindest Regeln aus, wenn ihrs (aus welchen Gründen auch immer) nicht Beziehung nennen wollt.

Und aus diesem Grund vereinbart man zu Beginn einer F+ die Rahmenbedingungen die für beide gleichermaßen gelten.

Entweder man vereinbart das man etwas exklusives hat miteinander, oder man vereinbart das jeder für sich nebenher sonstwas machen kann und es keinerlei Besitzansprüche gibt gegenüber dem F+Partner. Aber ein Mittelding aus *Für mich gilt dies, für dich gilt jenes* ist Banane.

Geh in dich, überleg dir ob du damit zurecht kommst das er für sich das anders hält. Wenn du damit nicht zurecht kommst, wird es wohl Zeit für dich weiterzuziehen.

Ganz ehrlich, wenn die ursprünglichen Rahmenbedingungen plötzlich missachtet werden... dann ist das Verfallsdatum der F+ erreicht

Freundschaft plus ist eine Beziehung ohne die Verbindlichkeit ebendieser. Er kann mit anderen rummachen, du aber genauso,, deswegen geht man das ja ein.

Also entweder du beendest das, wenn du Monogamie wünscht oder du suchst dir ebenfalls mehrere Sexpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.