Wieso hat er mir ein Knutschfleck verpasst?

2 Antworten

Ich glaube er möchte mehr als Freundschaft + ,möchte sich da aber irgentwie nicht festlegen, da er sich das offen halten will. Ich denke Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen was Du genau möchtest von ihm. Er hat da eine ganz klare Grenze überschritten zwischen Euch. Frag ihn doch ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Küssen würde für mich nicht zu einer Freundschaft+ zählen. Das gehört für mich ganz klar in die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
MoonSun162
Fragesteller

Ja ich hatte das Gefühl, das zwischen uns was unausgesprochenes ist. Sobald ich etwas sage, was außer Freundschaft plus ist wird er stumm und redet nicht darüber.

Schauspieler691  01.05.2023, 13:18
@MoonSun162

Er hat die Grenze unbewusst oder bewusst überschritten und deshalb soll er sich für oder gegen eine Beziehung mit Dir entscheiden. Ich würde mich an Deiner Stelle von ihm distanzieren wenn er sich dagegen entscheidet.

MoonSun162
Fragesteller
@Schauspieler691

Ja das will ich auch tun, den ich habe bei ihm im Eimer auch eine benutze Kondompackung gesehen. Und er hatte mir gesagt, er hat nichts mit anderen. Was ich eh schon als Lüge gesehen habe. Mit mir will er immer ohne habe und das finde ich einfach nicht in Ordnung.

Schauspieler691  01.05.2023, 15:38
@MoonSun162

Im Prinzip hast Du da recht. Aber ihr seid auch nicht zusammen. Deshalb kann er bei einer Freundschaft + machen was er will. Wahrscheinlich möchte er deshalb keine Beziehung eingehen mit Dir. Sorge einfach für klare Verhältnisse zwischen Euch denn dann weißt du woran du bist

er hat dich markiert. Für ihn gelten eure Regeln nicht. Nur für dich. Mach ihm doch auch einen Kuntschfleck und schau wie er reagiert. Vielleicht trifft er sich ja auch noch mit anderen Frauen. WHO knows

MoonSun162
Fragesteller

Hab ich ja gemacht und er hatte nicht wirklich was dagegen. Das küssen fühlte sich auch so an, als ob es mehr als nur normale Freundschaft Plus wäre. Er hat da nämlich mich gebissen usw. Er kann auch nicht die Hände von mir weg lassen, sobald er mich sieht. Ich vermute auch, dass er andere Frauen trifft.