Freundschaft+ hinterlässt immer Knutschflecke an der gleichen Stelle?

2 Antworten

Weil es ihm gefällt (also an deiner Haut zu saugen) und weil es ein deutliches Zeichen ist das er da war. Meistens macht man es aus der Stimmung heraus, manchmal auch weil es eine Form des Besitzanspruches ist. Damit ist nicht unbedingt gemeint das er dich als Partnerin will, eher ist es wie eine Fahne in den Berg stecken.

MoonSun162
Fragesteller

Okay komisch.

Pubertäres Markieren des Reviers. Spät dran damit, der Arme.

MoonSun162
Fragesteller

Verstehe das gar nicht. Weil ich so was gar nicht so kenne, deshalb habe ich gefragt.