Warum macht er mir einen Knutschfleck, obwohl wir nicht zusammen sind?

6 Antworten

also z.B. dass er zeigen will, dass andere Jungs keine Chance haben oder so

Wäre mir neu.

Außerdem wollte ich betonen, dass er seinen Knutschfleck nicht versteckt, er ihn eher „herumzeigt“, d.h. offen trägt (anzumerken ist: er ist weder kindisch, noch ist das einer seiner ersten Knutschflecke, er ist sehr beliebt bei Mädels und hübsch). Was meint ihr?

Eieiei und das mit 18... In meinen Augen ist das mehr als kindisch.

Wenn du wissen möchtest, ob er es ernst mit dir meint, musst du ihn fragen.

Na ja das ist schon ziemlich kindisch, wenn man praktisch so einen Stempel in der Öffentlichkeit herumträgt, nur damit man damit angeben kann dass man mit irgendeiner Person herum gemacht hat.

So ein Knutschfleck ist nämlich üblicherweise eine Art Symbol dafür, dass er übertrieben gesagt Besitzansprüche darstellen will.

Zaubermausiii
Fragesteller

Er wohnt 45 Minuten von mir entfernt, kann das was damit zu tun haben?

ScharldeGohl  04.12.2017, 06:46

Nein, wieso??? es hat mit den Gründen zu tun, die ich schon oben in meiner Antwort genannt habe. Einerseits möchte er wegen seines eigenen Knutschfleck von Kumpels gefragt werden, damit er sagen kann dass er den Knutschfleck von dir hat. Und mit dem Knutschfleck an deinem Hals wird er wohl erreichen wollen, das deine Freundinnen dich fragen von wem der ist, und du dann von ihm erzählst.

knutsch flecken mit 17 und 18  finde ich kindisch.es zeigt das ihr euch nicht eurem alter nach benimmt

Ich habe versucht dieses Ereignis mit meinen artistischen Künsten zu rekreieren, wie ihr darauf sehen könnt, ist ihr Freund/Bekannter ein Vampir.

xD - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)