Knutschfleck - Zum schämen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch nicht peinlich.. sieh es als Trophäe^^ und als Erinnerung an ihn .. zwar nicht so beständig wie eine Halskette aber immerhin :)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hatte auch schon viele - andere reden nicht extrem drüber, die sagen nur zu Dir, " Du hast ja ein Knutschfleck " Ja und ? Was ist daran so schlimm ? Und dein Freund will dich denke ich nicht markieren, ihr habt halt heftig rumgeknutscht, das kommt öfter vor & dann verpasst man aus dem Bauch heraus den Knutschfleck.! Sind halt seine Gefühle.!

Ich stehe auch auf Knutschflecken...und das macht auch Lust auf mehr... aber ja man sollte es nicht übertreiben und ja man markiert damit, dass man mit dem Partner eben sehr intim ist. Ich verstecke sie nicht, naja am Anfang war mir das auch peinlich, aber da war ich 16 und nun bin ich 19.

thomsue  13.03.2011, 18:02

aber gesund ist das nicht wirklich?

Kathrin18  13.03.2011, 18:06
@thomsue

Ja, naja... muss man ja nicht übertreiben und zu oft saugen. ;-) Spaß macht es schon!

compaq  22.03.2011, 00:15
@thomsue

hi thomsue, es muß nicht immer gesund sein, waß spaß machtI

also viel gesundheit oder..-. hg compaq

Nein, ich hatte sogar einmal über 20 Stück am Körper und bin trotzdem auf der Arbeit unter die Dusche gegangen.

Das ist ein Liebesbeweis, der zwar auffällig ist, man sich aber nicht drüber schämen muss.

Wer drüber lästert, ist zu feige, sich einen machen zu lassen.

wieso verstecken?ist doch süß wenn dein freund dich "markieren" will.damit will er anderen ja klar machen,dass du zu ihm gehörst und die anderen gefälligst ihre finger von dir lassen sollen.also ich würde ihn nicht verstecken.