Meinung der MÄDCHEN zu Knutschflecken?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an ob sie mit diesem Jungen zusammen sind oder nicht...

Ist sie nicht, kennt ihn vielleicht nicht einmal

Naja wenn es der Freund ist findest sie es vermutlich nicht so gut. Wenn er n bekannter ist wird es ihr wohl egal sein und wenn sie auf ihn steht wird sie vermutlich eifersüchtig oder traurig sein.

Wenn ein Mädchen (von ihr sind die Knutschflecken nicht) mit dem sich vielleicht etwas ergibt sie sieht

Ja mag sie ihn gerne ? Oder er sie ( was man Jz nicht annimmt wenn er mit anderen rummacht)