Knutschfleck verstecken D:?

7 Antworten

Ich würde kein Pflaster drauf machen, sonst fragt er noch, was du da gemacht hast, am Hals ist ja keine gewöhnliche Stelle für Verletzungen.

Mit Schminke abdecken wäre möglich, aber es kann immer passieren, dass du aus Versehen dran kommst und es aufdeckst.

Bei dem Wetter zur Zeit wäre es doch nicht wunderlich, wenn du Schals trägst, ein dünner tuts da auch, damit dir im Haus nicht zu warm wird. Wenn er fragt, sag einfach, du bist in den letzten Tagen etwas fröstelig.

TheFlowerx3
Fragesteller

Danke :)

Bei dem Wetter kannst du auch gut Schals anziehen. Du kannst es natürlich auch mit Schminke versuchen, aber einen Bluterguss zu überdecken ist schon eine Leistung, erst recht da viele das noch nicht mal bei Pickeln und Augenringe schaffen ;).
Bei einem Pflaster würde er doch bestimmt fragen was du da hast, das wäre kontraproduktiv.
Einfach was hochgeschlossenes tragen bis er weg ist :)

TheFlowerx3
Fragesteller

Danke :3

Also ich bin ja auch ein Vater und ich kann dich gut verstehen. Allerdings sehe ich das sehr gelassen. Ich würde das nicht verdecken. Väter sind meistens gar nicht so doof. Die merken das schnell. Bist verknallt. Ist doch gut. Vater sollte sowas verstehen.

TheFlowerx3
Fragesteller

Das Problem ist mein Vater kennt ihn und so, aber ich rede nicht sehr gerne mit ihm und ich will nicht das er mich darauf anspricht.. :/

Aber danke :)

Pflaster ist zu auffaelig, ware ich dein Vater wuerde ich mir sorgen machen dass dir etwas passiert ist ... Variante 2 wuerde mir bestimmt nicht auffallen ...

TheFlowerx3
Fragesteller

Stimmt auch wieder :/ Danke :)

Kreativität erwünscht. :D aber du hast ja schon alle Möglichkeiten aufgezählt. Schal, Kragenpulli, Abschminken od. Pflaster drauf... wobei bei Pflaster am eheesten nachgefragt wird. lg

TheFlowerx3
Fragesteller

Haha jaa das mit dem Pflaster hab ich mir auch schon gedacht aber danke <3 :)