Frage von TheFlowerx3, 140

Knutschfleck verstecken D:?

Hi,

Ich war halt kürzlich bei meinem Freund und er hat mir einen Knutschfleck zwischen Hals und Brust verpasst...

Mein Vater wäre nicht sehr begeistert wenn er das sieht, deswegen trage ich zur zeit Kragenpulli's..

Sollte ich mir ein Pflaster drauf kleben oder es mit Schminke abdeckten? Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll :c Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :)

LG Anna :)

Antwort
von Zimtsternjagd, 99

Kreativität erwünscht. :D aber du hast ja schon alle Möglichkeiten aufgezählt. Schal, Kragenpulli, Abschminken od. Pflaster drauf... wobei bei Pflaster am eheesten nachgefragt wird. lg

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Haha jaa das mit dem Pflaster hab ich mir auch schon gedacht aber danke <3 :)

Antwort
von Nina300514, 68

Bei dem Wetter kannst du auch gut Schals anziehen. Du kannst es natürlich auch mit Schminke versuchen, aber einen Bluterguss zu überdecken ist schon eine Leistung, erst recht da viele das noch nicht mal bei Pickeln und Augenringe schaffen ;).
Bei einem Pflaster würde er doch bestimmt fragen was du da hast, das wäre kontraproduktiv.
Einfach was hochgeschlossenes tragen bis er weg ist :)

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Danke :3

Antwort
von MiaSidewinder, 68

Ich würde kein Pflaster drauf machen, sonst fragt er noch, was du da gemacht hast, am Hals ist ja keine gewöhnliche Stelle für Verletzungen.

Mit Schminke abdecken wäre möglich, aber es kann immer passieren, dass du aus Versehen dran kommst und es aufdeckst.

Bei dem Wetter zur Zeit wäre es doch nicht wunderlich, wenn du Schals trägst, ein dünner tuts da auch, damit dir im Haus nicht zu warm wird. Wenn er fragt, sag einfach, du bist in den letzten Tagen etwas fröstelig.

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Danke :)

Antwort
von Highnoooon, 61

Also ich bin ja auch ein Vater und ich kann dich gut verstehen. Allerdings sehe ich das sehr gelassen. Ich würde das nicht verdecken. Väter sind meistens gar nicht so doof. Die merken das schnell. Bist verknallt. Ist doch gut. Vater sollte sowas verstehen.

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Das Problem ist mein Vater kennt ihn und so, aber ich rede nicht sehr gerne mit ihm und ich will nicht das er mich darauf anspricht.. :/

Aber danke :)

Antwort
von morris7777, 79

Pflaster ist zu auffaelig, ware ich dein Vater wuerde ich mir sorgen machen dass dir etwas passiert ist ... Variante 2 wuerde mir bestimmt nicht auffallen ... 

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Stimmt auch wieder :/ Danke :)

Antwort
von foreverdali, 31

hahaha ich find das so lieb wie du das fragst, haha aber eine frage wie alt bist du? wenn du 15-16 bist dann sollte dein vater ja Verständnis haben das du an jungs interessiert bist und Sie an dir haha, aber ich hab es mit Schminke einmal echt gut hinbekommen da meine Schwester mir einen aus Spaß gemacht hat Hahahaha, also bb cream rauf concealer und vielleicht fixieren usw.. aber schals sind sicher zu der jahres Zeit am besten! Pflaster eher nicht so haha, viel Glück mit deinem Freund! 

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Haha danke :3

Ich werde 14 und mein Vater ist echt streng mit sowas, trotzdem weiss er das ich einen Freund habe und er war damit ganz easy, aber bei solchen Sachen wie Knutschflecken weiss ich garnicht :((

Danke für den Tipp :3

Kommentar von foreverdali ,

aso haha bin auch erst 13 und mein vater war auch ganz ok als ich meinen freund hatte:) aber ja das was ich schon gesagt habe sollte helfen, aber wenn er es doch mal sieht dann rede ruhig mit ihm und erkläre ihm das du bereit bist für Knutschflecke haha

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 44

Mit Schminke abdecken, weil mitz einem Pflaster ziehst du nur mehr Aufmerksamkeit darauf. Und bei Pullover ist bissl auffällig vllt ab und zu aber nicht immer. Aber das mit der Schminke hat bei mir auch geklappt muss es halt gut machen.

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Einen Abdeckstift müsste ich irgendwo liegen haben, danke :)

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja ich würd vllt was türkises drauf machen weil das die Farbe wieder neutralisiert und dann den abdeckstift oder einen sehr deckenden concealer drauf machen und gut verblenden :D Also so mach ich es bei einem Knutschfleck :D

Antwort
von ToastBrotBaum, 36

Was soll man da noch antworten? Du hast alle guten Möglichkeiten aufgezählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten