Frage von swagenia, 82

Mögliche Unfälle für Wunde am Hals?

Guten Tag Ich habe eine etwas dumme und peinliche frage aber ich muss dass jetzt fragen und zwar habe ich von gestern Nacht einen riesen Knutschfleck am Hals direkt vorne wo man es sieht.. nun habe ich morgen Schule und mir ist es ein bissche peinlich wenn dann jeder frägt.. :D Meine Idee war es ein Pflaster drüber zu kleben aber dann werden bestimmt alle fragen warum ich ein Pflaster am Hals habe. Deswegen, hat jemand eine Idee was ich sagen könnte? Sorry für diese dumme Frage

Antwort
von Dackodil, 36

Egal welche Ausrede du gebrauchst, alle werden grinsen und denken schnack du mal. Einen Knutschfleck kann man nicht wegerklären, den erkennt jeder, auch mit Pflaster.

Besser ist ein Rollkragenpullover, bei dem Wetter natürlich ein dünner Unterziehrolli.

Antwort
von emily2001, 41

Hallo,

du kannst es einfach "überschminken" mit einem guten abdeckenden Make-up!

Dann brauchst du gar keine Erklärungen abgeben!

Emmy

Antwort
von Blacklight030, 27

Ich hoffe Du hast ihn gebissen...steh einfach dazu....oder nehme ein Halstuch, oder auch Schminke

Antwort
von Kugelfisch0501, 25

Du hast gekocht und Fett aus der Pfanne ist dir ins Gesicht gespritzt, hast dich verbrannt und eine Blase am Hals, die sich dann entzündet hat. Bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten