Wie lange bleibt dieser Knutschfleck? Wie bringe ich ihn schneller weg?

Und wie geht der schneller wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mit bleiben die am hals 2 Tage, aber an der Brust viel viel länger, also so ca 7 tage. Ist aber von mensch zu mensch verschieden

Mehrere Tage.

Wenns keiner sehen soll ist ein Knutschfleck ja aber auch eh zweckverfehlt, also mach dir keine Gedanken. So sieht jeder, dass du eine Frau am Start hast.

Vielleicht braucht der ne woche. Ansonsten vielleicht überschminken oder ein Pflaster drauf und sagen du hast dich verletzt (sieht aber auch komisch aus xD)

Vielleicht hilft kühlen auch ein bisschen

Pflaster? Oder drauf was malen? Eine woche