Knutschfleck schneller wegkriegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea-Creme auftragen, den Tag über ein paarmal wiederholen.
Und, bei der nächsten stürmischen Nacht a bissl aufpassen😉

Sinalina23
Fragesteller

Ja das bestimmt !

Freedom7877  26.05.2017, 13:20

Und genieß Dein Leben😊

ich denke da hilft kühlen, es ist aber auch kein Zaubermittel.

Naja, da ein Knutschfleck im Grunde genommem nichts anderes als ein Bluterguss ist, kannst du leider nicht viel dagegen tun.

Du kannst es ev. mit einem Heparinhaltigen Sportgel versuchen, das soll den Heilungsprozess fördern

Abwarten. Oder überschminken

Kannst es ein wenig mit Penatencreme überdecken, aber viel mehr wirst du da nicht tun können. LG.

Wonnepoppen  26.05.2017, 13:33

Da die Creme weiß ist, fällt es noch mehr auf!

PicaPica  26.05.2017, 13:34
@Wonnepoppen

Nicht, wenn man es sehr dezent macht und ein wenig aufhellende Wirkung ist ja durchaus erwünscht, LG.

Wonnepoppen  27.05.2017, 08:50
@PicaPica

sorry, aber die kannst du noch so dezent auftragen, man sieht sie trotzdem!