Was hilft gegen Knutschfleck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühlen ;) mit eis oder so oder einfach eine salbe gegen schwellungen und blutergüsse bekommt man so in der apotheke :D

könntest mal in der apotheke nach heparinsalbe fragen,,,,weiß nicht ob sie verschreibungspflichtig ist...damit könnte es schneller gehen...sonst hilft eigetnlich nur warten

es gibt eine Salbe, die heißt Hirudoid die ist gegen Blutergüsse und ein Knutschfleck ist ja in dem Sinn nichts anderes weiß aber nicht, ob man die ohne Rezept bekommt!

Wir haben früher immer Zahnpasta draufgeschmiert. Ich hatte schon das Gefühl, dass sie dadurch ein bisschen schneller "verheilt" sind.

LoveChloee  06.01.2012, 01:21

Nein davon trocknet die haut aus !

das dauert. dagegen gibt es nichts