knutschflecken selbst machen wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wie du dem Staubsauger deinen Hals einsaugst :D Aber Spaß beiseite, versuchs mal mit einem einfachen Saugnapf, das hab ich als Kind mal aus Langeweile gemacht, hinterlässt garantiert blaue Flecke, zu denen du dir tolle Geschichten ausdenken kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Staubsauger nicht funktioniert, dann kannst du noch versuchen, dir den Knutschfleck auf das Gesicht zu drucken:

http://cf-mpg-kw.mbon.de/uploads/pics/KnutschFleck.jpg

Lade dir das runter, klick auf Drucken und halt deinen Kopf schnell in den Drucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuJoPaKnFr
22.04.2016, 18:19

HAHAHAHAHHAHAHA

0

Mach ein Faust mit der rechten Hand und male dir mit Lippenstift die linke seite vom Zeigefinger und die hälfte deines Daumens (rechts) und stempele die die du gemalt hast auf ein Körperregion...glaub mir sieht echt aus ;) hoffe hast es kapiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ne Wette verliert sollte man dazu stehen und fürs nächste mal: Nur Wetten wenn man weiß das man sie gewinnt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Schlauch, setz ihn an Deinen Hals an und saug mit Deinem Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung