Sind Knutschflecken ekelhaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konservativ? Nee, Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es gehört dazu, dass man seine Erfahrungen sammelt. Ich würde dazu stehen und mich nicht einschüchtern lassen.

Meiner Meinung nach eher kindisch als eklig...

Aber ich bin auch "schon"40 ;-)

Also ich finde es eigentlich mehr süß als schlimm und meine Freundin sieht es genauso. Soll doch jeder sehen, dass ihr glücklich miteinander seit. :)

Also küssen kann er ja anscheinend nicht besonders...

Steh dazu was du machst und machen willst, deine mutter ist nicht in deinem Alter und nicht im selben jahrzehnt aufgewachsen