wegen einem knutschfleck eine schlampig?

8 Antworten

Du bist also noch 14 Jahre,, damit noch sehr Jung für die Liebe. Die ja noch keinen Bestand haben wird. Wir lernten erst aus, verdienten schon gut als wir uns um Mädchen bemühten. Wir hatten dadurch weniger Nieten.

lilablauewelt
Fragesteller

die meinung mag ja richtig sein, aber ich finde es ist ziemlich 'unverschämt' einer person zu sagen dass die liebe so oder so nicht halten wird. das kann man nie wissen. ich bin mir natürlich darüber im klaren, dass es sein kann dass das vielleicht 3 monate hält und dann auseinander geht, aber es gab auch schon früher leute, die auch mit ihrer jugendliebe geheiratet haben und immernoch zusammen sind. so wie meine großeltern. und die zeiten kann man denke ich auch gar nicht vergleichen. es ist alles anders im gegensatz zu früher. und ich hab meine frage ja in der gegenwart gestellt und wollte nur wissen ob meine eltern im recht liegen :)

trotzdem danke für die antwort und sorry, dass ich mich nicht kurz fassen konnte :)

Alter, dass sind einfach nur Hnutschflecke. Sowas ist einfach nur lächerlich. Ich meine solange du nicht ständig so aussiehst wie im Bild unten...Knutschflecke...phhh...lächerlich.

Knutschflecken - (Sex, Beziehung, Freunde)

lass Dir doch die knutschflecken da machen , wo sie nicht zu sehen sind.ich finde , man sollte nicht aller Öffentlichkeit seine Intimitäten vorführen

wenn es deine eltern sooo sehr stört kannst du ja in ihrer anwesendheit einen schal tragen, geht ja in der jahreszeit :)

aber mit 15 finde ich das nicht schlimm :)

Wenn es so ist wie du schilderst, dann übertreiben deine Eltern.