Beste Ausrede für einen Knutschfleck?

5 Antworten

"Ich hab eine neue Freundin" ob es dir gefällt oder nicht.

Deine Eltern leben nicht auf dem Mond und waren auch jung.

Denen musst du nichts erklären.

überschmink ihn oder klebn pflaster drüber und sag du hast dich da verletzt
hab ich auch mal gemacht funktioniert super

derdickeda
Fragesteller

bin aber en junge

Malte2903  05.09.2017, 21:35
@derdickeda

deine Mutter und oder deine Freundin benutzen doch sicherlich makeup.

kathrinebb  05.09.2017, 21:34

kauf dir schminke bzw. eine canouflage creme die deckt alles ab! sogar narben odaso
aber versuch das mit dem pflaster!

Es gibt keine Ausrede. Wenn sie das sehen wissen sie was Sache ist. Dann hatten sie halt Recht, meine Güte. Ist kein Drama.

Es gibt viele Möglichkeiten den Knutschfleck zu verdecken mit einem Schal oder Tuch bei dem wechselhaften Wetter oder du ziehst dir einen Pulli mit Kragen an. Mit dem Tuch sieht es stylisch aus und mit dem Pulli fällt es nicht auf. Wenn es dir doch zu warm ist, gibt es auch T-shirt mit einem Kragen. Dann brauchst du nichts erklären. ;)