Knutschflexk oder nicht?

3 Antworten

Dass so ein Fleck von alleine kommt oder dass man sich am Hals stößt ist recht unwahrscheinlich.... ich denke ihr solltet mal miteinander reden.

Novolinee
Fragesteller

Danke :)

Also ich würde an deiner Stelle davon ausgehen das es ein Knutschfleck ist ... weil gerade der Hals ist ja eine sehr „beliebte“ Stelle für Knutschflecken..

Aber wenn es dein Freund ist, spreche ihn doch mal darauf an vielleicht wurde er ja wirklich nur gebissen ...

L.G:)

Novolinee
Fragesteller

Danke :)

Karli1954  10.08.2019, 11:59

Klar wurde er beim Sex mit Anderer während ihres Orgasmus "nur" gebissen 😂😂😂

Wenn Du siehst, es ist ein rundlicher Knutschfleck, er Ausreden sucht:

Sofort Schluss - Du bist nur 2. Wahl! Die Andere hat ihm / Dir ihre "Markierung" beim Sex gesetzt! Was willst Du ohne Vertrauen können mit einem Lügner, Fremdgeher ?

Umgekehrt, Jungs, genauso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Novolinee
Fragesteller

Ja das stimmt du hast recht ich vertraue ihm null