Brauner Fleck am Hals? Knutschfleck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eigentlich geht es dich ja wirklich nix an und ist ja auch egal aber manchmal siegt eben die Neugierde.

Es kann gut sein das die Person einfach eine pigmentstörung hatte, das ist gsrnicht so selten. Vielleicht war es auch ein Feuermahl das sieht aber nicht so aus wie auf deinem bild. Ein knutschfleck is rötlich,bläulich und lila. Grundsätzlich ist es aber auch ziemlich egal was es ist. Wenn es ein knutschfleck war dann hatte die Person ihren Spaß und der Fleck ist bald weg und wenn es ne pigmentstörung ist bleibt der Fleck eben für immer.

Lg

Hi, Userhelpusers.

Das sieht mir eher aus wie eine Hautirritation, aber nicht wie ein Knutschfleck.

Außerdem ist die Fläche auch relativ groß, für einen Knutschfleck zu groß.

Mach dir aber weiter keine Gedanken, die Person selbst wird es wissen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.01.2022, 13:16

Hi, Userhelpusers. Vielen Dank für deine Bewertung.

Das ist kein knutsch fleck und das weisst du auch,oder?Sieht das nun wie ein knutsch fleck aus?Bestimmt nicht.Gehe mal lieber das zu wissen zum Haut Arzt.LG

Usershelpusers
Fragesteller

Ja es war halt bissl röter deshalb dachte ich das

Usershelpusers
Fragesteller
@Rentner1955

Okay, ich frage sie nächstes Mal beim Training ob sie mit mir zum Hautarzt geht um zu schauen ob das ein Knutschfleck ist. Bestimmt hat sie da richtig Lust drauf!

Denke das ist eine leichte Pigmentstörung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung