Ist das am Hals meines Freundes ein Knutschfleck?

11 Antworten

Das sieht danach aus, als ob ihm etwas "gerieben" hat. Ein Kragen oder ein Tuch. Hatte er einen Rolli an?

Doch ein Knutschfleck ist das definitiv nicht.

Aber mach Dir eines klar. Eifersucht macht keinen untreuen Mann treu, sondern stachelt sogar dazu an, Deiner Eifersucht auch mal Nahrung zu geben.

Wenn er Dich betrügen möchte, dann wird er es tun, ob Du jammerst oder nicht. Doch zweifellos wirst Du ihm bald auf die Nerven gehen, und letztlich wird er sich deshalb dann eine andere suchen.

oceangirl11
Fragesteller

Du gehst auf die Nerven. Schau dir doch erstmal dein Bild an

Hallo,

ich sehe da keinen Knutschfleck, vielleicht hat er sich gekratzt !?

Du solltest ihm vertrauen, denn sonst belastest Du Eure Beziehung mit Deiner übertriebenen Eifersucht !

Liebe Grüße

oceangirl11
Fragesteller

Das ist doch keine Eifersucht? Wer wäre denn nicht irritiert sowas zu sehen. Ich hab ihn ja keine Szene gemacht.

Toll, Du spielst jetzt Inquisition und er muss Beweisfotos im Internet abnicken?

Das ist nen grosser Kratzer oder ne Druckstelle, kann durch Fallen oder sonstwas unsanftes passieren.

Ich würde Dich nebenbei bei so einem Misstrauen und dazu noch dieser 'was sagt ihr'-Aktion aber so was von in den Wind schiessen..

oceangirl11
Fragesteller

Ist ja schön für dich

oceangirl11
Fragesteller
@Silvie11700

bitte? wenn ich Sie wäre würde ich mir mal hobbys suchen, mit 60 in irgendwelchen foren rumzulungern ist irgendwie nicht so cool

Wenn er dir sagt, dass er sich keinen Knutschfleck hat machen lassen, warum glaubst du ihm nicht? Ihr seid doch Freunde - und die haben Vertrauen zueinander.

Nein, dann wären da eher die kleinen dunkelroten Pünktchen