Frage von anneclaiiire, 221

Knutschfleck ist total dick?

Ich steh ja eigtl nicht auf sowas,aber ich habe seit heute morgen einen richtig dicken Knutschfleck am hals. Das sieht wirklich wiederlich aus,ich bekomme echt n brechreiz,weil ich eh kein Blut sehen kann und das ist wirklich... Zum kot***en
Wann geht der Fleck wieder weg? Und geht der überhaupt weg? Das sieht nämlich extrem aus. (Ist übrigens mein erster und letzter)

Antwort
von turnmami, 164

Och, der Knutschfleck hält sich schon noch ein paar Tage. Das ist wie ein "blauer Fleck". Der ist ein paar Tage lila, dann wird er heller bis er gelb wird. Dann wird er langsam verschwinden. Aber  ein paar Tage darfst du den schon noch bewundern

Kommentar von anneclaiiire ,

Ne meiner ist nicht lila,sondern rot!! Das Schlimme ist,dass ich ein Mädchen bin!

Kommentar von turnmami ,

Dann wird er die nächsten Tage noch lila. Er scheint dann ganz "frisch" zu sein. Die Knutschflecke sehen auch bei Jungs nicht besonders hübsch aus!!

Antwort
von SiroOne, 108

Knutschflecke halten sich meist nur etwa eine Woche, selten länger als
vier Wochen. Sie durchlaufen wie sogenannte „blaue Flecke“ verschiedene
Phasen: von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb. Kühlung mit
Eiswürfeln oder dimetindenhaltigen Gels beschleunigen die Heilung.

Antwort
von Zeitnot, 93

Natürlich geht der weg. Das dauert nur einige Zeit, eventuell 1-2 Wochen je nach Stärke des Blutergusses. Ich habe dir hier einmal eine Seite herausgesucht, wo behandelt wird, wie man diesen Prozess beschleunigen kann / den Knutschfleck etwas kaschieren kann.

http://de.wikihow.com/Knutschfleck-entfernen 

Antwort
von Spaceunicorn007, 50

Also meine halten immer ca me Woche also mein heftigster zumindest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten