Fake Knutschfleck machen?

7 Antworten

Staubsauger und die kleine schmale Düse.

Aber selten bringt das "Eifersüchtig machen" den gewünschten Effekt.

Sogar in irgendwelchen doofen RomKoms geht das immer nach hinten los.

iamanuser
Fragesteller

Naja, stimmt schon, aber sie hat mit mir gespielt deswegen möchte ich ihr einfach ein bisschen eine reinwürgen

FrageRitze  14.06.2021, 12:04
@iamanuser

kapierst du es nicht? Du würgst ihr damit keinen Rein sondern sie dir im nachhinein ein Knutschfleck ist kein Beweis sondern sieht lächerlich aus und genau so wird sie es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch hindrehen das du dann der angeschmierte bist lass sie einfach in ruhe.

Das was sie sagt stimmt schon. Findest bestimmt ein Video dazu. Und die Person, die du eifersüchtig machen willst, wird verletzt sein und Interesse verlieren...wenn es das ist was du willst.

iamanuser
Fragesteller

Also naja, zwischen der Person und mir ist es sozusagen aus, aber ich möchte ihr einfach einen reinwürgen, so gemein das klingt. Sie hat mit mir gespielt, weswegen ein bisschen Rache nicht schaden kann.

Und btw, ich feier Sangwoo auch xD

sangwoosashes  14.06.2021, 11:51
@iamanuser

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er sich dann lustig über dich machen wird.

mjutu  14.06.2021, 11:52
@iamanuser

Doch, Rache schadet immer. Du zeigst deinen Knutschfleck am Hals, sie wird dir ihren Knutschfleck unter dem Bauchnabel zeigen. Und schon wirst du erkennen, dass du sowas besser sein lässt.

cuteBoy03  14.06.2021, 13:07
@iamanuser

Das wird sie überhaupt nicht interessieren. Das wird eher peinlich und zwar für dich!

Die allerbeste Methode einen Knutschfleck am Hals zu bekommen, ist es, sich einen Knutschfleck am Hals machen zu lassen. Frage deine Freundin einfach, ob sie das erledigen kann. Wieso sollte man das faken, wenn es so einfach ist, einen echten zu bekommen?!

Deine Hoffnung, dass das jemanden eifersüchtig macht, kann ganz schön nach hinten losgehen. Wenn er auf dich zukommt und sagt: "Haha, dein baluer Fleck sieht aus wie ein Knutschfleck! Wie peinlich..." und dann einfach lachend weiter geht, bist du angeschmiert, nicht er.

Ja, das klingt wirklich sehr unreif.

Aber mach, wie du denkst. Ich denke im Internet gibt es genug Anleigungen für Fake-Knutschflecke.

Das könnte aber auch ein Schuss nach hinten werden. Denn wäre ich das Mädchen, welches du eifersüchtig machen möchtest, dann würde ich annehmen, dass du eine Freundin hast und mich zurückziehen.

... und selbst wenn dein Plan aufgehen würde, möchtest du wirklich eine Beziehung mit einer Lüge beginnen?

iamanuser
Fragesteller

Ich möchte keine Beziehung mit ihr, zwischen uns ist es schon aus. Aber wie gesagt, ich will sie ärgern

Frag halt jemand ob er dir ein aus Spaß macht ?