Meine Mutter hat meinen Knutschfleck entdeckt?

9 Antworten

lach -  Kein Wunder, daß sie Dir nicht geglaubt hat. Glaubst Du denn, Deine Mutter war nie jung und hatte noch nie einen Knutschfleck? Sag Ihr die Wahrheit.

Wenn's in dem Alter nur Knutschflecken sind, kann Deine Mutter doch vollkommen beruhigt sein.

Ich muss lachen...mit 14 einen Knutschfleck, das ist doch ganz 'normal'. Wann willst du die sonst haben? Ist doch ein Zeichen der Pubertät. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen. Deine Mutter hat in dem Alter sicher auch welche gehabt.

Du bist 14 das ist ja wohl nichts ungewöhnliches aber wenn sie dich nicht mehr darauf anspricht musst du ja nicht sagen das das bei Wahrheit/Pflicht passiert ist. 😁

LG.

Vielleicht muss sie mehr schmunzeln als dass du negative Konsequenzen erwarten musst - weil sonst hättest du diese sicherlich schon bekommen. Also sei froh - es gibt konservativere Eltern. Wenn sie dich fragt woher der Knutschfleck kommt will sie dir nicht unbedingt Spaß verbieten - sie fragt nach, weil es Müttern bewusst ist, dass da die Zeit anfängt wo man sich für das andere Geschlecht interessiert.

Beruhige dich, deine Mutter war auch mal jung. Die Welt geht davon nicht unter.