Knutschfleck?

4 Antworten

sei ehrlich. Wenn du es ihm nicht sagst kommt es eh später raus und das machts dann noch schlimmer.

Rede mit ihm einfach darüber und sag dass es nur ein Spiel war und du ihn noch liebst.

Das ist schon echt mies, du hast einen Freund...

Wie würdest du es finden, wenn dein Freund einem anderen Mädchen einen Knutschfleck macht...

Sags ihm.

Wie hier schon steht, würde ich dir auch empfehlen es ihm zu sagen und sowas vielleicht garnicht erst gemacht, wenn ich in einer Beziehung wäre.

Wenn man einen Freund hat, macht mal anderen Kerlen halt keinen Knutschfleck. Das sollte einem der normale Verstand eigentlich sagen.