Knutschfleck - Mutter hat entdeckt! Hilfe!

11 Antworten

Wie du schreibst bist du 16 Jahre. Das ist eigentlich die Zeit der Selbstfindung. Dazu gehört auch das Interesse an dem anderen Geschlecht. Das soltle eigentlich deine Eltern wissen. Auch ich hatte sehr strenge Eltern. Sicher war das damals auch eine andere Zeit. Ich bin 68 Jahre alt. Ich durfte nie einen Freund mitbringen. Vor meinem 18. Lebensjahr durfte ich nur in den Tanzkurs. Dort bekam die Chefin von meinen Eltern die Anweisung mich zu beobachten. Mit 18 (Volljährig mit 21) wurde mir ständig machspioniert. Sogar mit einem Privatdetektiv. Mit 21 bin ich dann ausgezogen mit ziemlichem Groll auf meine Eltern. Hatte lange Zeit gar keinen Kontakt zu ihnen. Weil ich dann glaubte das Leben nachholen zu müssen, bin ich erst mal gewaltig auf die Schnauze gefallen. Überstürzt geheiratet. Scheidung nach 6 Jahren von einem gewalttätigen Mann. Also versuche im Guten mit deinen Eltern zu reden. Und schwindle nicht wegen einem Knutschfleck. Vielleicht kannst du deinen Freund mal mit nachhause bringen. Und das mit dem SEX erst nach der Hochzeit!!! Abwarten.

Alles Gute und toi, toi, toi

Frag doch mal deinen Freund, ev. kann er dir helfen oder dich ein wenig beschützen :)

Deine Mutter kennt das sicherlich auch. Ihr kannst du nichts mehr erzählen aus der Märchenkiste...;O)

Deine Mama wird nicht dumm sein und kann 1 + 1 zusammenzählen und ist einfach sauer weil sie nicht mit gerechnet hätte dass Du sie belügst.

Meine Mutti habe ich damals auch belogen und breue es im nachhinein :-( Man verstrickt sich da in dinge und zieht andere mithinein. Ich habe damals gesagt es war eine doofe Wette zwischen mir und meiner besten Freundin, da ich in der Mathearbeit schlechter war durfte sie mir einen Knutschfleck machen. Gelaubt hat sie die Storry, weil es damals zu mir und meiner Freundin gepasst hat, aber es war dann auch nur der Anfang vom Ende :-( Diese heimlichtuerei hat mich damals mehr belastet als zu sagen so ist es und mit der strenge zu leben und kleine Kompromisse zu finden als lügen lügen lügen.

sag die Wahrheit, und dass alles harmlos ist und es eine einfache Knutscherei war. Und dann frag sie, ob sie das nicht auch mal in ihrer Jugend gemacht hat, vielleicht denkt sie dann nach und es fällt ihr ein, dass es ihr genauso ergangen ist.

Tatsächlich habe ich mit 10 meine ersten Knutschflecken gehabt und nicht nur einen, es war eine regelrechte "Kette" um den Hals. Meine Kusine ist nämlich schlauerweise drauf gekommen, dass so ein "lustiger" Fleck auf der Haut entsteht, wenn man daran saugt. Keine Ahnung wie es dann her ging, hat sie es wo gesehen oder wo gehört, auf jeden Fall haben wir uns dann gegenseitig so eine "Kette" um den Hals gemacht, kannst dir vorstellen wie unsere Eltern davon begeistert waren :-)

sonrec  26.02.2014, 10:37

Am besten bei der Wahrheit bleiben, sehe ich genauso.

Das ist eine herrliche Geschichte!! Super! Natürlich können Mädels auch Mädels Knutschflecken machen. Das würde Ihre Mutter wohl ebenso wenig begeistern.