Ja er darf es, und ich denke ihm wird mit dir der Kragen geplatzt sein, weil es immer und immer wieder das gleiche sein wird und er kein Papagei ist ;-)

...zur Antwort

Loombändchen, wenn du weißt was sie für ein Handy hat Itunes oder GooglePlaystore Karten oder normale Preipaidkarte zum Aufladen des Handys um mit freunden per Handy zu schreiben, wenn man weiß wie die interessen liegen Bücher, Parfüm, SChreibset (Stift Tagebuch)

...zur Antwort

Überlege dir ob du nicht den zusatz mit einfügen kannst

  • dich voll dem Arbeitgeber zuzuwenden und die Weiterbildungen nach Möglkichkeit auch über Abendschule besuchst ;-) (weil oft haben dann Arbeitgeber so im Hinterkopf hmm Meister dann fällt die mir 1 Jahr aus nein danke) hoffe du verstehst was ich meine

und nachdem ich annehme das du w überlege dir was du auf die Antwort bzgl. Familienplanung antwortest ;-)

...zur Antwort

Antenne immer abschrauben und gut ist der Fall

...zur Antwort

Dann schau doch vergleichbar mal im www unter normalen angeboten zum freien Kauf nach. Abhängig ist die Befestitungsart, der Standfuß, die Höhe .......

...zur Antwort

Also ich bin ganz ehrlich überzeugt von Miele auch wenn man da bei der Anschaffung in die Tasche greifen muss. Aber ausgelegt sind die Maschienen für 10.000 Betriebsstunden und das soll die mind. anforderung sein. Ich habe meine nun 4 Jahre und gerade mal 900 Stunden erreicht und die läuft wie neu ohne Mängel. Meine Schwiegermama testet sich von Maschine zu Maschine durch gerade Garantie um, Reparatur rentiert sich nicht also wieder neue Maschine und ich hab meine 1 von meiner Oma übernommen und die Miele hielt knappe 21 Jahre. Wenn die jetztige das auch schaffe :-) fehlen nur noch 17 Jahre

...zur Antwort

Also mit Putzmittel ist alles verloren :-(

Da bleibt mit viel Glück abschleifen und neu einlassen aber selbst das zweifel ich an

Beim Fachmann nachfragen ob man evtl. nur die einzelenen betroffenen Stäbchen tauschen kann und den Rest des Bodens nur neu einlässt um es besser zu kachieren

...zur Antwort

Sei doch froh dass der Lehrer sich überhaupt bereit erklärt weg zu fahren. Bei meinem Sohn in der Schule gibt es überhaupt keine Tagesausflüge wie Klassenfahrten mehr. Das nenn ich mal Klasse Kino. Und Berling wenn ihr ehrlich seit geht es doch bei einer Abschlussfahrt ums Feiern wenn nicht in der Berliner Szene wo denn dann? Auf der Alm bei Heidi und Peter?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.