Vorstellungsgespräch, Wo sehen Sie sich in 5 Jahren Maler Lackierer.

5 Antworten

Wo sehen sie sich in 5 Jahren? .... Auf der anderen Seite vom Tisch...

Laura1991
Fragesteller

Haha :) müsste ich bringen :D

Überlege dir ob du nicht den zusatz mit einfügen kannst

  • dich voll dem Arbeitgeber zuzuwenden und die Weiterbildungen nach Möglkichkeit auch über Abendschule besuchst ;-) (weil oft haben dann Arbeitgeber so im Hinterkopf hmm Meister dann fällt die mir 1 Jahr aus nein danke) hoffe du verstehst was ich meine

und nachdem ich annehme das du w überlege dir was du auf die Antwort bzgl. Familienplanung antwortest ;-)

Laura1991
Fragesteller

Ja ok Danke =) und ja habe ich schon gemacht =)

Wenn die Firma, die dich einstellen möchte, eine Gesellin und keinen Meister sucht, würde ich gerade diese Pläne nicht unbedingt ins Vorstellungsgespräch einbringen ... warum sollen die jemanden einstellen, der in Fünf Jahren auf die Meisterschule gehen will (oder sogar noch früher?) Davon hätten sie doch nix ...

Ein Meister kommt sie teurer als ein Geselle ... noch ein Grund, der gegen eine Einstellung spricht ...

Ehrgeiz ist 'ne tolle Sache, aber wenn dieser Ehrgeiz nicht in die Richtung geht, die im interesse der Firma ist, dann ist Ehrgeiz eher ein GRund, jemanden nicht einzustellen.

....ist sowieso die blödeste Frage generell....aber die Sache mit dem Meisterbrief ist gut. Die Sache mit der Wohnung würd ich weglassen, ist privat.

Laura1991
Fragesteller

ok danke =)

Ich würd so in der Art antworten: "Ich möchte mehr Verantwortung tragen, und vlt auch Leiter einer kleineren Abteilung werden." Iwie so ;D

LG

Leon