Wenn du den lebenden Teddy schon erspielt hast, gibt es einen Glitch, diesen zu vermehren und zu verkaufen.

In diversen Facebook-Gruppen gibt es die Anleitung, wie genau das geht. Ich habe es selbst nicht gemacht, weil ich schon so lange spiele, dass ich keine Geldsorgen habe.

...zur Antwort

Es ist immer etwas schwierig, das nur anhand eines Fotos zu beurteilen ... ich brauche dafür noch Geruchssinn und auch Haptik (also anfassen, wie sich das Fleisch anfühlt) - aber ich würde mal vorsichtig sagen:

Das ist Rindfleisch von relativ guter Qualität und gut abgehangen - da ist die graue Farbe kein Indiz für verderb, sondern für Reifung ... und dann wäre es absolut verzehrtauglich.

...zur Antwort

Ich kenne es auch nur so, wie man es dir gesagt hat - auf allen Hochzeiten, bei denen ich war, saß der Trauzeuge des Bräutigams neben der Braut und der Trauzeuge der Braut saß neben dem Bräutigam.

Das hat was damit zu tun, das die beiden (Braut und Bräutigam) ja zukünftig eine Einheit sein werden und der Trauzeuge des Bräutigam (der ja oft ein naher Verwandter oder aber ein sehr guter Freund ist) "nun auch der Braut zur Seite steht" (und andersrum der Trauzeuge der Braut dem Bräutigam zur Seite steht).

Genauso isses ja üblich, dass beim Essen nach der Hochzeit der Vater des Bräutigams neben der Braut bei Tisch sitzt und die Mutter der Braut neben dem Bräutigam am Tisch sitzt ...

Alles Rituale die nach aussen symbolisieren sollen: "man nimmt dich in deine neue Familie auf".

...zur Antwort

Tante Bertha hat es schon ganz richtig geschrieben - ab einer bestimmten Anzahl an Fehltagen (wieviele das sind ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, da Schule Ländersache ist und die Bundesländer da unterschiedliche Grenzen haben) geht man davon aus, dass du soviel Lehrstoff versäumt hast, das du nicht versetzt wirst - unabhängig davon, ob du entschuldigt oder unentschuldigt gefehlt hast. Dann werden Fächer mit "NF" (nicht feststellbar) bewertet - was einer 6 entspricht ... ich wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle, nicht dass es dich da "erwischt". Ein Schulwechsel rettet dann auch nicht.


...zur Antwort

Ich denke gerade wenn man den Beruf des Tierarztes anstrebt, ist es nicht nicht verkehrt, sich früh genug damit auseinanderzusetzen, dass man in diesem Beruf (zumindst im Studium) auch sezieren muss - und sicherlich auch Tiere einschläfern muss. Auch die Fleischbeschau nach einer Schlachtung ist Aufgabe des Tierarztes ...

Ich stelle es mir für einen Veganer aus Überzeugung sehr schwer vor, damit klarzukommen ... denn das geht ja über das sezieren in der Schule bei weitem hinaus...

...zur Antwort

Er sagt dir, das er andere Frauen viel hübscher findet, als dich - und du bleibst mit ihm zusammen?

Du scheinst eine ausgeprägte masochistische Ader zu haben - und ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Ich hätte ihn gejagt, dass er die Latschen verliert :)

...zur Antwort

Wie kann man die Ehe noch retten, das Sie meinen Vater verzeiht, da ja jeder Mensch Fehler macht und niemand perfekt ist, wie kann man ihr den Gedanken Ausreden.

Gar nicht.
Deine Mutter hat wohl erkannt, dass sie es nicht nötig hat, jeden Fehler, den dein Vater so macht, zu verzeihen und in fünf Jahren das nächste Mal ein Auge zuzurücken, wenn er wieder mal einen "menschlichen Fehler" macht.
Manchmal ist Selbstachtung wichtiger als das alle anderen zufrieden sind und man muss sein Ding einfach durchziehen - und zu der Erkenntnis scheint deine Mom gekommen zu sein.

...zur Antwort
Vorstellungsgespräch verschoben, habe ich jetzt einen arg schlechten Eindruck hinterlassen?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade echt verzweifelt und fühle mich einfach dumm... -.-

Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und bewerbe mich gerade für eine Ausbildung. Nebenbei arbeite ich, aber nur an Sonn-und Feiertagen.

Nun habe ich per Email eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Ich sollte anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe angerufen und die haben gefragt wann ich denn könnte... worauf ich gesagt habe, dass ich immer Dienstags oder Freitags zeit hätte, egal welche Uhrzeit. Er hat gesagt dass er mit dem Chef reden muss und mir dann einen Termin zuschickt. halbe stunde später habe ich eine Email erhalten, dass ich schon morgen kommen soll.

Das Problem ist, dass ich keinen Führerschein habe und auf meine Mutter angewiesen bin, wegen dem Fahren. Morgen kann sie aber nicht fahren und das hat sie mir gesagt als ich die Email erhalten habe. Ich habe 2min später nachdem ich die Email erhalten habe... dort wieder angerufen und gesagt, dass ich vorhin von der Arbeit angerufen wurde und morgen raus müsste... und ob wir den Termin auf Freitag verschieben könnten. Naja ich konnte zwar den Termin verschieben, aber ich fühl mich mega dumm... ich hab unüberlegt sofort danach angerufen und dann nenn ich auch noch so einen blöden Grund, der nicht mal stimmt -.- kopfgegendiewand Glaubt ihr, dass ich jetzt einen blöden schlechten Eindruck hinterlassen habe? :( ich meine, ich kann das jetzt auch nicht ändern und nochmal anrufen wäre ja noch schlimmer... aber ich brauche gerade einfach ein paar Antworten auf meine Frage... ich bin mega durch den Wind gerade...

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Naja ... optimal war dein herangehen nicht ... hätte es keine Möglichkeit gegeben, dich von jemand anderem fahren zu lassen - oder öffentliche Verkehrmittel zu benützen?

Aber nun isses eh zu spät, versuch das jetzt abzuhaken und konzentrier dich auf den Freitag, damit du dann einen umso besseren Eindruck hinterlässt.

...zur Antwort

Wenn du tatsächlich noch 3 Arbeiten schreibst, und in jeder Arbeit eine 1 schaffst, kann das mit der 2 im Zeugnis noch klappen:

5+1+1+1= 8

8:4 = 2

(wäre schriftlich eine 2) ... wenn du es nun schaffst, dich mündlich noch etwas zu steigern, wäre noch eine 2 als Gesamtnote drin.

Die Frage ist halt, wie realistisch das ist - und ob es nicht mehr Sinn macht, gleich eine 3 als Ziel anzusteuern - das ist "schaffbarer".

...zur Antwort
Kann mein kleiner Bruder bei mir wohnen?

Hey Leute :)

Ich erzähle euch mal die Situation: Vor ca. einem Jahr bin ich von zu Hause ausgezogen, da ich in einer anderen Stadt zu studieren angefangen habe. Ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten zusammen, welcher 20 Jahre alt ist. Ich habe 2 Geschwister, einen Bruder (16) und eine kleine Schwester (7). Beide Leben bei unseren Großeltern, da unsere Eltern verstorben sind. Wir verstehen uns alle super und haben ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Großeltern. Aber mein kleiner Bruder fühlt sich gar nicht wohl. Er meint das dies nicht an unseren Großeltern liegt, sondern daran das er mich vermisst, viel Stress in der Schule hat etc. Dazu muss ich sagen das er den Verlust unserer Eltern am immer noch nicht verkraftet hat und sehr an mir hängt und es ihm psychisch, aus versch. Gründen, eine Weile schon schlecht geht. Vor 2 Wochen war er für ein Wochenende bei meinem Freund und mir und es ging ihm sehr schlecht. Er hat mir erzählt wie gerne er bei mir wohnen würde. Erst hielt ich es für keine gute Idee, da ich und mein Freund zurzeit viel mit dem Studium zu tun haben und ich selbst in wenigen Monaten ein Kind erwarte. Aber je mehr ich drüber nach gedacht habe, fand ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Schließlich ist er ja ''schon'' 16 und mein Freund hätte auch nichts dagegen. So, wir haben uns lange in Ruhe darüber unterhalten und wollen nun mit unseren Großeltern darüber reden. Ich bin mir ein wenig unsicher und mein Bruder auch, da es die beiden bestimmt traurig machen würde, obwohl es ja nicht an ihnen liegt.

Meine Frage ist nun ob es überhaupt möglich ist, dass mein kleiner Bruder zu mir ziehen kann/darf?  Vorausgesetzt natürlich das meine Großeltern damit kein Problem hätten. Da ich selbst ja noch recht jung bin macht es die Sache noch komplizierter. Muss dieses mit dem Jugendamt geklärt werden &&&?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Möglich ist das - ihr solltet euch gemeinsam (also Du, Dein Bruder, Eure Großeltern) ans Jugendamt wenden und die ins Boot holen, damit das Ganze auch rechtlich abgesichert ist.

...zur Antwort
Ex Freundin eiskalt - habt Ihr einen Rat?

Wie immer eine Frage zu meiner ex Freundin. Ich hab auf Skype gesehen das ich ihren Online Status manchmal sehe. Also hab ich sie auf Knuddels angeschrieben. Gleichgültiger könnte ich ihr nicht sein. Sie behandelt mich wie Dreck. Sie behauptet mich nie entblockt zu haben und ich soll doch endlich verschwinden. Wäre alles geklärt. Sie ist anders als sonst. Ihre ganze Liebe zu mir scheint bloß noch Hass und Abneigung zu sein. Und nein ich hab ihr keinen Grund gegeben mich zu hassen. Sie hat mich einfach so verlassen davor meinte sie noch wie sehr sie mich liebt. Dann blockt sie mich als wäre ich ihr egal. Als ich ihr einen Brief geschrieben habe hat sie sich bedankt und meinte das er voll schön gewesen wäre und das sie heim durchlesen so ein Gefühl hatte. Ja schön und gut jetzt hat die angeblich aktuell alles weggeworfen was von mir ist. Whatsapp weiterhin blockiert. Skype bin ich mir nicht sicher, mal so mal so. Sie ignoriert und blockiert mich. Als hätte es mich nie gegeben. Ich versteh das alles einfach nicht. Sie ist 16 aber ganz ehrlich, liegt das echt an der Pubertät? 0_0 Sie war vorher echt total süß. Sie war eifersüchtig, hat gelächelt und alles. Wir haben Stundenlang täglich gecamt.. Ich versteh es nicht. Das war nicht gespielt, niemals, ihr lächeln und alles. Das hier kommt mir so unwirklich vor. Als wäre mein schöner Traum plötzlich ein Alptraum geworden.. Ich liebe sie aber sie behandelt mich nur noch wie Dreck. Einfach so. Sie geht überhaupt kein Gespräch mehr ein und wenn sie antwortet dann so auf die Art : Lass mich endlich in Ruhe. Keine Ahnung mehr, bin mit meinem Latein am Ende....

...zur Frage

Ich verstehe das Problem nicht ganz ... Du sagst, sie ist deine Ex.

Ex heißt ja mal im Normalfall: "vorbei".

Schreib sie halt nicht an, halte Funkstille, dann ist sie auch nicht eiskalt zu dir.

Vermutlich will sie einfach nix mehr mit dir zu tun haben.

...zur Antwort

Wenn sie die nackten Männerkörper in der Küche aufhängen, könnte es auch sein, dass sie dir damit sagen wollen, dass du auf deine Figur achten sollst - nach dem Motto: "guck mal, so könntest du auch aussehen" ...

Das sie deswegen Sex von dir wollen halte ich für sehr abwegig ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.