Vorstellungsgespräch verschoben, habe ich jetzt einen arg schlechten Eindruck hinterlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Abiturient sollte man schon wissen, dass man nicht darauf los plappert, sondern erst einmal überlegt bevor man was sagt. Dann wäre Dir dieser Fauxpas nicht passiert. Das ist schon peinlich und man hat schon so eine gewisse Vorstellung von Dir. Hoffentlich machst Du das bei dem Vorstellungsgespräch und in der zukünftigen Ausbildung besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShakeIt1996
09.11.2015, 13:02

Danke für deine Kritik,

aber ich als Abiturientin bin auch ein ganz normaler Mensch wie jeder andere und es heißt nicht dass ich nicht auch mal einen Fehler machen kann oder mich blöd anstelle. :(

Ich hoffe es auch, danke.

1

Nein du hinterlässt keinen schlechten Eindruck, weil sie sehen das du deine Termine ernst nimmst. Schlimmer wäre es wenn du zu spät kommst an dem Verschiebungsdatum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShakeIt1996
09.11.2015, 13:05

ja einerseits stimmt das schon, aber andererseits hab ich ja davor noch gesagt dass ich di oder fr könnte und dann doch nicht :(

0

Ja, potentielle Arbeitgeber können einen schon mal kurzfristig aus der Fassung bringen ;-))

Wenn Du Freitag hingehst, würde ich mich am Anfang des Gesprächs herzlich für das Entgegenkommen w/Terminverschiebung bedanken. Punkt.

Dann bist du die Nummer los und die sehen, dass Du das zu schätzen weißt, dass man dir entgegengekommen ist. Macht nen guten Eindruck.

Viel Glück bei dem Gespräch!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShakeIt1996
09.11.2015, 12:59

Blöd ist halt, dass es nicht stimmt was ich gesagt habe wegen der Arbeit :(

Ich werde mich jetzt einfach gut vorbereiten auf das Gespräch und hoffen dass es irgendwie klappt.

Danke!!!

0

Naja ... optimal war dein herangehen nicht ... hätte es keine Möglichkeit gegeben, dich von jemand anderem fahren zu lassen - oder öffentliche Verkehrmittel zu benützen?

Aber nun isses eh zu spät, versuch das jetzt abzuhaken und konzentrier dich auf den Freitag, damit du dann einen umso besseren Eindruck hinterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShakeIt1996
09.11.2015, 13:04

Nein leider nicht :/ es ist halt echt blöd... mit dem Auto dauert es halt 35 min und mit dem Bus,Zug usw.. fast 2 Stunden... liegt daran, dass es keine direkte Verbindung gibt.

Ja ich muss dann echt beim Gespräch gut sein.

Danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?